Spiegelungen

Seifenblasen im Arbeitszimmer :-)

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Seifenblasen im Arbeitszimmer :-)
Comments
profile.country.de_DE.title
foto-vamp

Kreativ

profile.country.de_DE.title
Stino_Entertainment

Schöne Spiegelung..Gut Eingefangen!!

profile.country.de_DE.title
Marcelistier

Kriegst auch ein Vote

profile.country.DE.title
ch.b-----

So, gevotet hab ich... ;-). Muss Dir sagen das mir Dein Bild sehr gut gefällt. Eigentlich ist es eine ganz tolle Idee die Du da umgesetzt hast.

lg.ch

profile.country.de_DE.title
anto_alpha

sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr gut!

LG anto_alpha

profile.country.DE.title
jot-ge

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Ich persönlich hätte zwei erste Plätze vergeben. Klasse Foto.

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
katrin-----1ltdiy

Die Farben der Seifenblasen kommen sehr gut rüber, dazu noch ein paar Spiegelungen, Super.

LG Katrin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Ein sehr schönes Foto , hat bestimmt einige Versuche gekostet...

profile.country.de_DE.title
darius0815

Danke Randy ! Das Bild ist in meinem Arbeitszimmer entstanden! Ich hab' einwenig herum experimentiert.

Den Hintergrund ziert eine kleine Menge Badeschaum. Die kleine Blase auf dem Seifenblasengefäß habe

zur Bildgestaltung mittels Photoshop hinzugefügt.

profile.country.de_DE.title
darius0815

Hallo Leute ! Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben. Ich konnte den Ausgang des Wettbewerbes aufgrund meines Urlaubes nicht mitverfolgen. Ich wurde wirklich überrascht, als ich gestern nach meiner

Rückkehr den zweiten Preis in den Händen hielt. Hätte nicht gedacht, dass mein Bild es soweit nach vorne

schafft. Ganz herzliche Glückwünsche auch an den Erst- und Zweitplatzierten !

Das 35mm Objektiv der G-Serie macht wirklich einen wertigen Eindruck. Ich werde später mal ausgiebig über

meine Erfahrungen mit diesem Objektiv berichten. Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung !

Gruß Jörn