Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschiede KDL-50W805C / KDL-50W808C / KDL-50W809C ???

Seegi_
Entdecker

Unterschiede KDL-50W805C / KDL-50W808C / KDL-50W809C ???

Hallo Community,

 

wer kann mir die Unterschiede zwischen diesen Geräten sagen?

 

KDL-50W805C / KDL-50W808C / KDL-50W809C

 

Irgendwie ist alles was ich so Netz finde identisch...

 

Danke.

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
Seegi_
Entdecker

Hab jetzt hier im Forum noch ein wenig gestöbert. Also zwischen 808 und 809 gibt´s keinen Unterschied.

Zwischen 805 und 808/809, scheinbar das die Wiederholfrequenz beim 805 nur 800Hz beträgt, bei den anderen 1000Hz und dass 808 und 809 nen Twin-Tuner besitzen.

 

Dazu habe ich noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten, benötige ich auch einen Twin-Tuner wenn ich beispielsweise über DVB-S eine Sendung anschaue und gleichzeitig eine Sendung auf DVB-T aufnehmen möchte, bzw. umgekehrt, oder schafft das auch ein Single-Tuner?

 

Danke und Grüße

Seegi

profile.country.DE.title
Joachim1987
Entdecker

Sorry, aber der 808 hat keinen Twin-Tuner. Zumindest nicht mein KDL-43W808C. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch für die größeren Brüder gilt.

Guckst du hier.

 

Sony hat es wohl nicht nötig, solche Fehler in seinen Webseiten zu korrigieren. :slight_frown:

Seegi_
Entdecker

Hi Joachim,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe meine Infos von hier: https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/KDL-50W808C/list aber wenn das auch falsch ist, dann ist es nichts wert.

 

Ich glaube ein Sony wird es doch nicht werden. Wenn man so durch das Forum liest mit den vielen Software Problemen, dem Support der scheinbar (was hier so geschrieben wird) nicht zufriedenstellend funktioniert und der Tatsache, dass Sony das Fernseher Geschäft rentabler machen will... http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201402/14-019E/

 

"Sony has been engaged in various cost reduction initiatives for the TV business,...." (Das sagt eigentlich schon alles. )

 

 

 

Da denke ich ist es auf lange Sicht sicherer sich für ein anderes Fabrikat zu entscheiden. Schade eigentlich, mit meinem jetzigen Sony Fernseher (underen Geräten von Sony) bin ich eigentlich super zufrieden, nur ist er mit 32 Zoll etwas klein.

 

Grüße

Seegi