Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-46EX725 keine Sky Bundesliga Unterkanäle

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Sternchen2011
Besucher

Sony Bravia KDL-46EX725 keine Sky Bundesliga Unterkanäle

Hallo,

ich habe einen neuen Sony Bravia LCD Fernseher KDL-46EX725 und Sky. Bei mir erscheinen im Guide, wo sich die Programmliste befindet, alle Sky-Sender, aber nur Sky Bundesliga ohne die Unterkanäle. Da morgen das Spiel HSV gegen Nürnberg auf einem Unterkanal ausgestrahlt wird, was mir der Techniker von Sky gesagt hat, müßte ich jetzt wissen, wie man die Unterkanäle findet. Ich habe schon mehrfach einen neuen Suchlauf gemacht, aber es hat sich in der Programmliste nichts verändert. Ich habe das CI-Modul von Sky im Fernseher ohne Receiver und alles läuft über die Sat-Schüssel. Alles ist perfekt bis auf die Bundesliga Unterkanäle. Leider gibt die Bedienungsanleitung von Sony nicht das gewünschte Thema her. Wer kann mir schnell helfen, damit ich morgen vielleicht das Spiel schauen kann?

LG ***Sternchen2011*** :-))

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Sternchen2011
Besucher

Hallo,

ich beantworte hier jetzt mal mein Problem selbst. Ich habe nämlich die Lösung allein gefunden.

Für alle, die nun auch ein Problem mit Sky Bundesliga Unterkanäle haben, schreibe ich mal, wie es bei mir funktioniert hat:

Ich habe nochmal einen Suchlauf gemacht, als die Bundesliga auf Sky Bundesliga auch tatsächlich lief, dann habe ich das Vollbild des Spiels auf dem TV laufen lassen und bin auf meine Optionstaste auf der FB gegangen, dort erschienen dann verschiedene Dienste, u. a. die Option "Weitere Dienste", da dann raufklicken mit dem Steuerkreuz und dann erscheint die Liste der Unterkanäle, die man dann dort auswählen kann.

Ich bin ja so glücklich, dass ich nun heute HSV gegen Nürnberg schauen kann.

Allen anderen Viel Glück mit Euren Sony Bravia Fernsehern

Euer Sternchen2011 :-)):smileyhappy::smileylaugh:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Sternchen2011
Besucher

Hallo,

ich beantworte hier jetzt mal mein Problem selbst. Ich habe nämlich die Lösung allein gefunden.

Für alle, die nun auch ein Problem mit Sky Bundesliga Unterkanäle haben, schreibe ich mal, wie es bei mir funktioniert hat:

Ich habe nochmal einen Suchlauf gemacht, als die Bundesliga auf Sky Bundesliga auch tatsächlich lief, dann habe ich das Vollbild des Spiels auf dem TV laufen lassen und bin auf meine Optionstaste auf der FB gegangen, dort erschienen dann verschiedene Dienste, u. a. die Option "Weitere Dienste", da dann raufklicken mit dem Steuerkreuz und dann erscheint die Liste der Unterkanäle, die man dann dort auswählen kann.

Ich bin ja so glücklich, dass ich nun heute HSV gegen Nürnberg schauen kann.

Allen anderen Viel Glück mit Euren Sony Bravia Fernsehern

Euer Sternchen2011 :-)):smileyhappy::smileylaugh: