Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sendersuchlauf aus dem Home Menü oder I Manual starten

profile.country.de_DE.title
kimba1234
Besucher

Sendersuchlauf aus dem Home Menü oder I Manual starten

Hallo!

Wie kann ich an einem Sony Bravia KDL 32 EX 715 den Sendersuchlauf starten? Das I Manual und das Home Menü kenne ich, aber ich weiß nicht welchen Knopf ich auf der Fernbedienung drücken muss um alles zu starten! Die Beschreibungen in den Menüs kann ich im Fernseher lesen, aber da steht das man den Suchlauf starten soll, aber wo und wie steht da nicht. Da seit heute wieder einige Sender ihre Frequenz geändert haben ist das Problen ziemlich groß. Aber bitte eine Erklärung wie es aus dem Menü weitergeht, bis dahin komme ich ja schon. Mir fehlt nur der Start vom Suchlauf.

Michael:smileywink:

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
MiBrav
Neues Mitglied

HOME

-> ganz nach links zu Einstellungen

-> dritt letztes Icon (hat ein "D" im Monitor") zu Digitale Einstellungen

-> achtes Icon zu Automatischer Satellitensuchlauf

-> mit JA bestätigen

-> Satelliten auswählen (norm. Astra1 19.2°E)

-> Start

-> warten bis Fertig

UND viel Spaß beim neu sortieren

profile.country.de_DE.title
Klaro29
Entdecker

Hallo,

darf ich mich da gleich mal dranhängen?

Mich würde interessieren, wie ich die Senderfrequenz manuell eingeben kann? Welche Reihenfolge?

Habe einen eigenen Thread gestartet und bekam aber leider keine Antwort.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

Klaro

profile.country.de_DE.title
kimba1234
Besucher

Hallo MiBrav!

Bis zum automatischen Sendersuchlauf komme ich über das Home Menü unter I Manual. Da steht aber nur das ich den automatischen Satelitensuchlauf aktivieren soll, Da Sehe ich keine Möglichkleit mit Ja zu bestätigen. Die OK Taste auf der Fernbedienung ist da funktionslos. Start und Satelitenauswahl hab ich da auch nicht. Und genau das ist ja mein Problem.

Michael

profile.country.de_DE.title
MiBrav
Neues Mitglied

@ Michael

mach doch einfach dass, was oben geschrieben steht, es ist doch nicht so schwer die "blaue HOME"-Taste zu drücken, ganz nach links zu tickern, dann nach unten, das dritt letzte Icon wo steht ....OBEN WEITERLESEN.

Das ist eine Schritt für Schritt Anleitung die Du so sonst nicht erhältst.

UND, was willst Du mit dem I-Menü???Des ist doch OBEN.....ich habe geschriebn nach UNTEN

@Klaro

da kann ich Dir leider nicht helfen

profile.country.de_DE.title
kimba1234
Besucher

Danke MiBrav, manchmal stehe ich halt auf demSchlauch.

Michael

profile.country.de_DE.title
Klaro29
Entdecker

schade, aber trotzdem danke!

Lisbeth2017
Entdecker

Ich möchte einen Sendersuchlauf starten, aber es erscheint immer nur Sony auf dem schwarzen Bildschirm, durch die drücken der Taste Home passiert gar nichts. Was kann ich tun?

Lisbeth2017
Entdecker

bei mir passiert leider nichts bei der Taste HOME, der Bildschirm ist schwarz und es kommt nur SONY... das Menü geht nicht auf. was kann ich tun?

Frank-Geyer
Neues Mitglied

Wie kann ich den Sateliten wechseln??

Bei mir steht immer Astra1 19.2°E, ich benötige aber Astra2D!!

 

WIE EGHT DAS?? Ich bin schon am verzweifeln und schmeiß den Sch... gleich aus dem Fenster!!