Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

Hallo, mein Fernseher lässt sich seit heute morgen nicht mehr bedienen, weder mit FB noch am Gerät selbst.  Ausschalten geht nur noch durch Stecker ziehen, wenn ich den Stecker wieder einstecke  geht er wieder im selben Programm an, aber weiter ohne dass ich irgendwas machen kann....kein Umschalten, keine Lautstärkeregelung....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

83 ANTWORTEN 83
bolinis
Entdecker

Habe seit heute genau das gleiche Problem mit meinem KDL-40BX400AEP. Gibt es evtl die Möglichkeit einen Hard Reset durchzuführen durch gedrückt halten einer Tastenkombination. Ich lasse jetzt mal ein Paar Stunden den Stecker gezogen und werde es dann nochmal probieren. Hoffe hier hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und es irgendwie lösen können. Vielen Dank für eure Hilfe!

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Den Stecker hatte i h heute schon 4 Stunden ausgezogen, das hat nichts genutzt.

Shanks
Entdecker

Hallo 

ich hab seid heute genau das gleicht Problem...

und jetzt friert sogar der Bildschirm ein wenn Werbung kommt, da hilft nur Stecker ziehen und wieder rein stecken... 

Und schalten kann ich nur eine kurze zeit nachdem der Fernseher dann wieder angeht...

Hab sogar schon Steckdose gewechselt, dachte erst das es daran liegt, und dann schau ich grade im I Net und stoße auf eure Berichte...

 

Hoffe jemand findet ne Lösung... bin grade über die Garanti rüber, aber scheint ja irgendein Fehler vorzuliegen das das bei allen heute auftritt... 

bolinis
Entdecker

Habe gerade mal alles vom TV getrennt und das CI Modul rausgenommen. Nach nem Neustart gehen sowohl Fernbedienung als auch die Knöpfe and er Seite wieder. Analog TV scheint auch zu funktionieren, aber sobald ich das CI Modul reinstecke und auf "Digital" umschalte, hängt sich wieder alles auf und ich kann weder die Knöpfe am TV noch die Knöpfe auf der Fernbedienung nutzen.

 

Ist das evtl ein Software Problem des Digital Receivers? Glaube nicht an den Zufall, das hier schon drei Leute das gleiche Problem am gleichen Tag melden.

LionGa
Mitglied

Gleiche Problem beim KDL-32 BX400 seit heute (20.10.2015). Gerät wurde im April 2010 gekauft und lief bislang tadellos. Kein Internetanschluss, Kabelanschluss "Kabel Deutschland". Laut SONY-hotline ist der Fehler bekannt und vermutlich bei Kabel Deutschland zu suchen. Sie arbeiten daran. Mir wurde empfohlen, alle Kabel abzuziehen und dann wieder anzuschließen. Desweiteren wurde mir ein Link für ein update der TV-software empfohlen, das ich dann via USB-Stick durchführen soll. Ob es die Lösung ist, konnte ich noch nicht überprüfen. Finde es sehr unglücklich, da das Gerät meiner betagten Mutter gehört, die kein Internet hat und somit den Fehler keinesfalls beheben könnte. Ich versuche morgen mein Glück und berichte dann hier wieder. - SONY-Hotline war allerdings 1A empfehlenswert!

bolinis
Entdecker

Ich bin auch bei Kabel Deutschland. Alle anderen mit dem Problem auch?

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Kevag-telekom.... Wie soll mN ein Update machen, wenn man das Gerät nicht bedienen kann..?

Alessa1972
Entdecker

Hallo

habe mit meinem Fernseher das gleiche Problem. Blöde Frage: Wie bzw. Wo nehme ich das CI Modul raus ?

bolinis
Entdecker

Nachdem ich alle Kabel gezogen hab und das ci Modul entfernt habe konnte ich den TV wieder bedienen. Leider wird das Firmware Update nicht helfen, denn ich habe die Neuste installiert und bin damit in das Problem gelaufen.