Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieviele Seiten hält der Akku?

profile.country.de_DE.title
corvuscorvix
Besucher

Wieviele Seiten hält der Akku?

Ein wenig Entäuschung macht sich bei mir breit.
Ich habe meinen Reader im Januar gekauft. Einen PRS 600.
Einigermaßen überrascht war ich über die Fülle der angebotenen Literatur und auch über die große Menge an kostenlos zur Verfügung gestellter Klassiker. Zunächst also mal ein Traum...
Bisher habe ich es jedoch nicht geschafft auch nur ein Buch ohne "nachladen" zu lesen.
Ich kann nicht behaupten, dass ich auch nur annähernd auf tausend Seiten komme. Schade eigentlich.
Auch ist das Lesen im gemütlichen Bett bei Nachttischlampen Beleuchtung nur bedingt möglich.

Wie ist den eure Efahrung mit der haltbarkeit einer Akkuladung?

Würde mich über ein oder zwei Postimngs zu diesem Thema freuen.

Beste Grüße

Corvuscorvix 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
akimann
Besucher

Hi!

Hab leider schlechte Nachrichten:
Du bist nicht der Einzige, der sich bitter über den Akku beklagt. Der Reader wird ja sinngemäß beworben mit "7000 Seiten am Stück lesen und der Akku ist noch nicht leer...".
Bei mir hat er zum Schluß nichtmal gereicht, um ein durchschnittliches 1/4 Buch zu lesen! Einmal hatte ich den Akku voll geladen, den Reader komplett ausgeschaltet und nach 2 Wochen wieder angemacht-Resultat: Akku war fast leer!!!
Daraufhin habe ich den Reader eingeschickt und nach 2 Wochen mit dem Kommentar zurückbekommen "entspricht der Spezifikation". Hab den Reader bei eBay vertickert und warte jetzt auf ein ausgereiftes Produkt.

Kurzes Zitat aus "Heise online" 11/2009:
"Der japanische Elektronikriese Sony bleibt nach einschneidenden Sparmaßnahmen weiter in der Verlustzone.... Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres verbuchte der Konzern einen Nettoverlust von 26,3 Milliarden Yen (195 Millionen Euro) nach einem Plus von 20,8 Milliarden Yen im Vorjahresquartal Der Umsatz brach im Vergleichzeitraum von über 2 Billionen Yen im Vorjahr um fast 20 Prozent auf 1,66 Billionen Yen ein."

Wenn wundert das? Sorry, aber wer die Kunden so verarscht hat es nicht besser verdient.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wenn's mal mehr Seiten sein müssen...

Externes Batteriefach für Sony PRS

z.Bsp. bei

http://www.amazon.de/gp/product/B002W6KZ28/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Grüße
Heimer