Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieder neue Firmware

profile.country.de_DE.title
onyah-----
Besucher

Wieder neue Firmware

Es gibt scheinbar wieder eine neue Firmware, ich lade sie gerade runter

Viele Grüße
Onyah

Nachtrag: Version 1.0.04.12210

33 ANTWORTEN 33
profile.country.de_DE.title
nikdo-----
Entdecker

Bei mir zeigt die Geräteinformation an, dass das Gerät für das Lesen und den Kauf von Adobe DRM-geschützten Inhalten autoristiert ist.

Es ist also kein reproduzierbarer Bug der neuen Firmware.

Gruß
Nikdo

profile.country.de_DE.title
feeshion
Besucher

Nachtrag 10.50 UHR : Nach dem aktuellen Update ist eine kleine Verzögerung nach einem Tastendruck zu bemerken! Dies ist aber nur festzustellen wenn man ALT (Reader meiner Frau) und NEU (meiner) vergleichen kann. Dass doppelte Blättern sollte jetzt Vergangenheit sein!

Hallo!
Hat das noch jemand beobachten können?
Wie stark macht sich das bemerktbar?

Mach ich das Update, mach ich es nicht, mach ich das Update, mach ich es nicht,...?
Hat wer noch ein Gänseblümchen über? :smileyconfused:

Liebe Grüße,
Fee

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hat wer noch ein Gänseblümchen über? :thinking:


Voilà!

profile.country.de_DE.title
feeshion
Besucher

:smileygrin: *Lach*
Danke!

momoma
Besucher

Hallo zusammen 
 

Neuer bug???? >
Nach dem Aufspielen der neuen Firmware hatte ich artig unter der Geräteinformation die Firmware-Version überprüft und was sehe ich dar drunter> Adobe DRM: Dieses Gerät ist noch nicht für Adobe DMR-geschützte Inhalte autorisiert

Das war vor dem update alles mal freigeschaltet gewesen!!
Das mit der nicht mehr vorhandenen DMR-Autorisierung hätte ich sonst gar nicht bemerkt, da ich seit 3 Wochen etwas hüstele .
GrußWilly


Auch bei mir war vor dem update der Reader autorisiert. 
Heute geupdaten - Reader nicht mehr autorisiert.
Toll!!! 

Auch ich hüstle, deshalb ist es für mich nicht soooo schlimm...

Grüessli Momoma





profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich denke, es ist für alle Verantwortlichen von DRM und dessen zumindest in der EPUB-Welt grottenschlechten Implementation wichtig zu sehen, wie viele sich zum Hüsteln genötigt sehen. Hoffen wir, dass daraus die richtigen Lehren gezogen werden.

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Bei mir zeigt die Geräteinformation an, dass das Gerät für das Lesen und den Kauf von Adobe DRM-geschützten Inhalten autoristiert ist.

Es ist also kein reproduzierbarer Bug der neuen Firmware.

Gruß
Nikdo

So ich bin nun auch endlich dazu gekommen die neue Firmware zu installieren. Und zwar direkt über die exe-Datei ohne den Umweg über R4PC. Auch bei mir fand keine Deautorisierung statt - lief also alles ordentlich. Mal abwarten was sich so für Änderungen bei mir zeigen

LG Romy
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Auch bei mir fand keine Deautorisierung statt - lief also alles ordentlich. Mal abwarten was sich so für Änderungen bei mir zeigen

Ich will ja nicht hoffen dass deine Selbstversuche zu Degenerierungen und Sprungmutationen führen.

:smileygrin:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
mri-----
Besucher

War bei mir auch so... Reader war aktiviert, hinterher (nach dem Update der Firmware) war er es nicht mehr.
Ich frage mich was das soll, vor allem wann die maximale Anzahl an aktivierten Geräten durch so etwas ausläuft.

profile.country.de_DE.title
mri-----
Besucher

BTW: Aus Neugierde habe ich mal bei Adobe angefragt. Der Aktivierungszähler ist wieder eins runter gegangen.. Übel...