Share your experience!
Mit eBook Library bin ich doch glatt reingefallen. Ich habe eine Synchronisation mit meinem Reader vorgeommen und dabei sind die vorinstallierten Ebooks gelöscht worden.
Ich habe gehofft, dass die Bücher auf der beiliegenden CD vorhanden sind. Aber Fehlanzeige. Dort sind lediglich die Beispielfotos und Musikdateien. Darauf kann ich gerne verzichten.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Bücher wieder heran kommen kann? Oder habe ich einfach Pech gehabt?
Jedenfalls ärgere ich mich tierisch über meine eigene Dummheit.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich hoffe, dass alles bei Dir geklappt hat. Ich war ein paar Tage nicht da, habe dafür jetzt eine ganz gute Wiederherstellungsanleitung inklusive der dazu notwendigen ZIP-Dateien. Weiterhin jetzt angenehmes und vorsichtiges Lesen. Vorsichtshalber solltest Du die Dateien in Deine eBook-Library sichern.
Gruß
Was ist das für eine Anleitung? Ist sie geeignet, um sie hier zu veröffentlichen inkl. der Info, wo man die Zip-Dateien bekommt? Ich denke, es wird noch andere geben, die die ebooks aus Versehen löschen.
Hallo,
hast Du eine offizielle Anleitung erhalten und wenn ja von wem? Thalia oder Sony?
Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich bisher von beiden noch keine Antwort bekommen.
Gruß
Michael
Hallo Manuela,
ich habe auch beim Synchronisieren die vorinstallierten Bücher "vergeigt". Wie ich gelesen habe, warst Du schonmal so nett, die Dateien per Email zu senden. Könntest Du mir bitte "Querschläger" von Silvia Roth zusenden? "Gut gegen Nordwind" habe ich bereits gelesen und kann darauf verzichten. Wie soll ich Dir meine Email-Adresse mitteilen, das möchte ich ungern öffentlich im Forum.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
MfG
Annette
Gerade habe ich Deine Anfrage erst gesehen.
Hat es sich schon erledigt?
Wenn nein, dann richte doch eine neue E-Mail-Adresse ein, teilst sie hier mir mit und nachdem Du meine Antwort bekommem hast, dann löschst Du sie wieder. Ich habe damit kein Problem.
Manuela
Hallo zusammen, ich musste leider meinen Reader formatieren, da ich ihn nicht mehr mit der Library öffnen konnte. Nun geht das wieder, dafür sind auch meine vorinstallierten Bücher weg: Kühlfach 4, Meconomy und Papierkrieg. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen? Immerhin habe ich sie mit dem Reader "gekauft" und finde es sehr schade, dass ich sie nun noch einmal kaufen soll!?Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Kerstin
Hallo Kerstin,
mit unserem Reader 505 habe ich auch "Leseproben" bekommen, welche es waren, das muss ich auf meinem alten PC mal gucken. Bei starkem Interesse melde Dich bitte mit einer E-Mail bei mir manuela69@gmx.de
Manuela
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Angebot. ich habe den Reader 650 und habe die vorinstallierten Bücher versemmelt. Ich werde den Reader meiner Mutter noch schenken und werde dann bei ihr mal sehen, ob ich die Bücher bekomme - finde es nur schade, dass man von Sony in der Beziehung keine Hilfe bekommt. Aber, ich bin ja auch selber Schuld.Wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Kerstin
Hallo,
habe gestern meinen ersten eReader (PRS-350) erhalten und hatte erhebliche Probleme, überhaupt von meinem Mac mit OSX-Lion zuzugreifen. Beim Durchgehen der diversen Tricks hier und in anderen Foren sind mir dann leider auch die vorinstallierten Inhalte abhanden gekommen. Wäre jemand so freundlich, mir diese zu mailen? Danke!
MfG,
Heiko (heiko_at_mycroft.de)
Die vorinstallierten Inhalte sollten wieder erscheinen, wenn man den Reader auf Werkseinstellungen zurücksetzt.