Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Textgrösse S/M,zu klein-zu groß

profile.country.de_DE.title
leseratte500
Besucher

Textgrösse S/M,zu klein-zu groß

Oft wurde als Kritik am PRS 650 bei Kaufemfehlungenschon angemerkt, dass die Grösseneinstellung der Schrift auf S zu klein und auf Einstellung M zu gross ist. Mir geht es ganz genauso. Es fehlt einfach die "goldene Mitte" zwischen beiden.
Wann ist mit einem Firmwareupdate zu rechnen, das dieses wirklich ärgerliche Manko endlich abstellt ?

Bis auf diesen Punkt bin ich sehr zufrieden mit dem hervorragenden Reader !

Viele Grüße
Leseratte 500

3 ANTWORTEN 3
buechertante
Besucher

Hallo!

Mir geht es genauso - deshalb habe ich bereits an Sony gemailt. Die Schriftgröße zwischen S und M läßt sich ja zoomen, wenn man über den Vergrößerungs-Modus geht, den Schieberegler betätigt und die gewünschte Größe dann sperrt. Nur - dies gilt dann nur für die aktuelle Seite! Ein vernünftiges Blättern ist so nicht möglich, da Zeilen am Anfang und Ende der Seite einfach weg gelassen werden.

Sony hat dies übrigens bestätigt - diese individuelle Einstellung ist nur im Vergrößerungs-Modus möglich. Und das Scrollen funktioniert dann im Lesemodus nicht. Man müsste also immer hin und her springen. Sehr umständlich.

Sonst bin ich mit dem PRS-650 sehr zufrieden, aber hier fände ich eine Update auch toll!!

Viele Grüße

Meike

leseratte500
Besucher

Hallo Meike,
schön, daß es mir hier in diesem Forum nicht nur allein so geht ! :slight_smile:
Ich habe übrigens auch schon versucht an Sony zu mailen, die Mail kam allerdings nicht an, werde es nochmal versuchen.
Hallo Tokio, Deutschland hat ein Schriftproblem könnte im Betreff stehen - oder so ähnlich.
Viele Grüsse
Jürgen

heimer.
Mitglied

Hallo

Ich will hier mal eine Endlosschleife anstoßen:

Thread. Schriftgröße

Grüße
Heimer