Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den Ebookreader und bin bis jetzt im Großen und Ganzen zufrieden. Mit der PC Software stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß ...
Ich habe aber leider ein Problem, dass ich irgendwie lösen muss, da sonst der Ebookreader für meine Bedürfnisse nichts taugt.
Ich schreibe für eine Tanzgruppe Tanzformationen im epub Format, und lese wärend dem tanzen diese Formation vor ... vielleicht sagt Euch Round Dance etwas ...
Zu meinem Problem:
Dieser Text steht länger auf dem Ebook und der Reader schaltet nach einer gewissen Zeit in den Standby Modus, leider für meinen Zweck zu früh. Nun möchte ich eben den Standby Modus ausschalten bzw. die Einschaltzeit verlängern. Leider habe ich diesbezüglich keine Einstellung gefunden und das Handbuch gibt diesbezüglich auch nichts her ...
Hat jemand einen Tip?
Merci
Stefan
Hallo
Die Zeit lässt sich nicht verändern.
Aber wo ist das Problem?
Der Reader ist mit 1 Knopfdruck doch wieder genau an der Stelle, wo er in den Standby ging.
Grüße
Heimer
Dieses Thema wurde schon öfters diskutiert, zuletzt gerade erst heute -> siehe hier .Nun möchte ich eben den Standby Modus ausschalten bzw. die Einschaltzeit verlängern. Leider habe ich diesbezüglich keine Einstellung gefunden
Das stimmt nicht. Schon in der Kurzanleitung steht klar:das Handbuch gibt diesbezüglich auch nichts her ...
Hallo,
das Problem ist, dass die Tanzfiguren synchron mit der Musik angesagt werden müssen, da kann ein zusätzliches drücken eines Knopfes und der Aufbau der Seite zu lange dauern. Somit bin ich nicht mehr synchron und die Tanzformation läuft nicht mehr.
zum Handbuch:
Das Handbuch hat mir die PC Software beim erstenmal "gelöscht". Jedenfalls war es nach einem Update weder auf dem Reader noch auf dem PC. Daher lese ich hier das Onlinehandbuch und bei der Beschreibung der Option -> Einstellen des Bildes im Standby Modus stand diesbezüglich nichts.
Gruß Stefan
Ein Tipp-Tipp: Tippe doch einfach - bspw. alle 5 Minuten - auf eine Hintergrundstelle des Displays. Dadurch wird keine Aktion ausgelöst, aber der interne Countdown für den Stand-by-Betrieb beginnt wieder von vorne. So verhinderst Du, dass der Stand-by aktiv wird.