Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

StandBy: Bilder werden nicht angezeigt

profile.country.de_DE.title
apfelralf1lfdjz
Besucher

StandBy: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo nochmal,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Reader drei Bilder von hier auf meinen Reader geladen habe. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass Bild und Nachricht im StandBy angezeigt werden sollen. Die Nachricht wird angezeigt, aber kein Bild?!

Wo klemmts hier bei mir?

Danke schöööön

Ralf

Aus technischen GrГјnden befindet sich die Signatur auf der RГјckseite dieser Nachricht.
13 ANTWORTEN 13
52eins
Entdecker

Bedienungsanleitungen ... wer liest schon Bedienungsanleitungen? Wird völlig überbewertet. Wir Männer fragen in unbekanntem Gelände auch nicht nach dem Weg. Alles was für Weicheier. Wir haben natürliche Jagd- und Forscherinstinkte, das reicht.

Man lese dazu bitte auch diese kurze Erklärung zur Abkürzung RTFM in der Uncyclopedia :wink:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Hallo 52eins.

Oh - oh - oh!
Danke dir für den Hinweis auf Uncyclopedia!
Jetzt habe ich ein neues Lieblingsvokabel: RTFS
Das original M hier zu S für Skriptum modifiziert - und schon haben meine Studierenden nix mehr zu lachen! :dizzy:

LOL

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
heimer.
Mitglied

Hallo Ines

Hoffentlich machst du's nicht so wie zu meiner Studienzeit:

"Ich halte Vorlesung und Klausur exakt nach Skript... und empfehle Ihnen das ganz genau zu verinnerlichen.
Ich teile Ihnen mal die ersten 3 Kapitel aus."
2 Vorlesungen später
"Ich habe mich dazu durchgerungen mein Skript als Buch zu veröffentlichen. Wie gesagt, ich halte mich peinlichst an das Buch. Ich kann Ihnen nur raten das Buch gut zu studieren...
... Äh, ja ... sie müssen es nur noch kaufen!"

buy&RTFB (book)

Grüße
Heimer

profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

@Heimer - Na sowas! Und ich dache, ich hätt's erfunden... So finde ich immer wieder ein paar Folien, wo ich einen Querverweis auf ein Skriptum drin habe, das ich nie geschrieben habe.
Aber ich sag' dann eh dazu,
dass es bald als eBuch erscheinen wird ...  :laughing:

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!