Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Pocket - Ersatzakku?

akkanaut
Entdecker

Sony Pocket - Ersatzakku?

Hi

ich fürchte, ich habe den Akku bei meinem Pocket beschädigt - ich finde, die Akkuleistung geht zusehends in den Keller. Ich habe versehentlich das falsche Ladegerät benutzt.

Kann man die Akkus wechseln?  In der Betriebsanleitung finde ich nichts dazu.


Übrigens - gestern hing sich der Reader mal wieder auf; ein 2700-Seiten-pdf, bei dem ich zum Ende blättern wollte, um Quellen nachzuschauen. Erfordert das bei so einem langen pdf besondere Rechnerleistung? Zunächst war er elend langsam und dann ging gar nichts mehr.

Gruß aus Fiji
Andrea

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
blackdog2501
Besucher

Hallo mal wieder,
leider sind die Erfahrungen mit dem Akku-Pack von NewPower99 nicht so ermutigend, wie ich mir erhofft hatte.

Nach dem Akku-Tausch hab ich meinen Reader per Hard-Reset in den Auslieferungszustand versetzt, um evtl. Nebeneffekte ausschliessen zu können.

Nach voller Ladung wies die Akkuanzeige allerdings nach ca. 60 Stunden auch nur noch einen Strich auf. Das ist nicht gerade das, was ich von einem Akku erwarten würde, der angeblich mindestens die gleiche Kapazität wie der Originalakku hat.

Gruss

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hallo mal wieder,
leider sind die Erfahrungen mit dem Akku-Pack von NewPower99 nicht so ermutigend, wie ich mir erhofft hatte.

Nach dem Akku-Tausch hab ich meinen Reader per Hard-Reset in den Auslieferungszustand versetzt, um evtl. Nebeneffekte ausschliessen zu können.

Nach voller Ladung wies die Akkuanzeige allerdings nach ca. 60 Stunden auch nur noch einen Strich auf. Das ist nicht gerade das, was ich von einem Akku erwarten würde, der angeblich mindestens die gleiche Kapazität wie der Originalakku hat.

Gruss


Diese Akkus scheinen wirklich nicht gerade berauschend zu sein. Dieses Thema wurde gerade erst hier (<-- klick mich!) behandelt.