Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kundendienst

profile.country.de_DE.title
ros-----
Besucher

Sony Kundendienst

Ich habe mich hier schon einmal gemeldet weil bei meinem Reader 600 nach kurzer Zeit an einer Taste der silberfarbene Ueberzug abzublättern begann. Auch hatte ich das bekannte Akkuproblem. Für ein Buch von 500 Seiten musste ich 3 - 4 mal laden.
Ich habe den Reader dann eingeschickt und wochenlang nichts mehr gehört. Zwei mal habe ich angerufen und beide male hat man mir  gesagt der Reader sei nach Frankreich weiter geschickt worden.

Letzte Woche hat es mir dann gereicht und ich habe Sony ziemlich verärgert geschrieben.
Heute nun habe ich Antwort erhalten. Ein neuer Reader sei an mich unterwegs und als Entschuldigung schenke man mir dazu das Original-Ladegerät. Na also!

Ich bin allerdings gespannt wie nun der neue Akku funktioniert.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Und hast du den neuen Reader bekommen? Bist du zufrieden?

cheftu
Besucher

Hallo ros,

würde mich auch mal interessieren.

Hatte nämlich in Februar meinen Reader mit neuem Akku von Reparatur zurückbekommen; sollte 5-10 Ladezyklen dauern, ehe der Akku seine volle Leistungsfähigkeit hat. Habe ich  mich also in Geduld geübt und genau dokumentiert: Fazit nach insgesamt 11 mal Laden - maximal erreichte Seitenzahl bei 2 mal Blättern pro Seite 1.490 Seiten.

Ist zwar besser als der  Vorgänger, aber nicht bei den beworbenen 7.000 oder 7.500 Seiten Kapazität. Werde also den Kundendienst nochmals bemühen, sofern er denn mal auf eine Anfrage reagiert: erste E-Mail-Anfrage von vergangener Woche blieb nämlich bis heute unbeantwortet. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit. :slight_frown: :slight_frown: :slight_frown:

Gruß Cheftu

profile.country.de_DE.title
ros-----
Besucher

Hallo       

Ja ich habe den neuen Reader bekommen.
Er ist garantiert neu, war noch in der Originalverpackung verpackt und auch das Ladegerät war dabei.
Geschrieben haben Sie ich solle nur noch mit diesem Ladegerät aufladen.

Wie gut es funktioniert kann ich noch nicht sagen. Ich wollte zuerst noch meine angefangenen Bücher fertiglesen und habe deshalb den Reader noch nicht ausprobiert. Aber ich gebe Euch dann Bescheid.

Liebe Grüsse
Ros

profile.country.de_DE.title
ros-----
Besucher

Für mich ist es definitiv das allerletzte Gerät das ich von Sony gekauft habe, hatte ich doch schon mit der Digitalkamera ständig Theater.
Es sind ganz einfach Vorspiegelungen falscher Tatsachen wenn Sony behauptet eine Ladung reiche für 7000 Seiten. Und diese Angaben werden nicht einmal geändert obwohl unzählige Reklamationen bei Sony eingegangen sind.
Dass ich das Gerät so häufig aufladen muss stört mich nicht so sehr wenn ich zu Hause bin. Sehr wohl aber wenn ich unterwegs bin und nach ein  paar hundert Seiten schon wieder laden muss, obwohl ich ausschliesslich lese und keine Notizen mache.

Die Antwort die Leseratte an Cheftu in einem anderen Thread gegeben hat ist einfach unverschämt.
Wir dürfen also die Mängel des Readers nicht erwähnen, sondern müssen dazu einfach schweigen !!!

profile.country.de_DE.title
dastehichnun
Besucher

Die Antwort die Leseratte an Cheftu in einem anderen Thread gegeben hat ist einfach unverschämt.

Hallo Ros,

bei allem (verständlichen) Frust auf Sony:

an der Antwort von Leseratte kann ich absolut nichts Unverschämtes finden.