Hallo
hier ein Foren-Beitrag von Katja im http://www.e-reader-forum.de
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo, heute bekam ich wegen der Probleme die Bücher von Buecher.de auf dem T1 zu öffnen folgendes Mail vom sehr netten Support von Buecher.de
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben uns noch einmal mit Sony in Verbindung gesetzt und es handelt sich um ein bereits bekanntes Firmen Software Problem.
Für dieses soll aber in kürze ein Update für den Reader zu download herauskommen, welches den Fehler beheben wird.
Generell soll es aber möglich sein, eBooks welche über ADE geladen werden, auf dem Reader zu lesen."
ohne Kommentar
Grüße
Heimer