Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schutzhülle

marina56
Besucher

Schutzhülle

Moin, Moin
wo bekomme ich eine "echte" schutzhülle für meinen reader her? und zwar eine die am strand die anschlüsse schützt. die silikonhülle von sony hat genau an diesen (schützenswerten) stelle aussparungen!

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

hehe, silikonskins kann ich ja mal in ruhe googlen, aber kennt einer das hier schon??

http://www.istyles.com/ebook-readers-tablets-sony-reader-prs505-c-448_506_507.html?page=3&sort=2a

profile.country.de_DE.title
elmeilv
Besucher

Die sehen ja super aus. Und der Preis ist auch total in Ordnung. Hast Du dort schon mal bestellt?LG
Modesty

profile.country.de_DE.title
melly-----
Besucher

Kann man solche Skins auch selbst gestalten? Das wäre toll!

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Ja, nicht wahr? Die sehen echt witzig aus, sind ein paar schöne Farben und Muster dabei. Ich habe dort leider noch nicht bestellt, leider keine Erfahrungen damit. Preise find ich aber auch okay.

Ob man da selber was gestalten kann, dafür würde ich die einfach mal kontaktieren! Vielleicht gefällt denen ja Dein entwurf, und sie verkaufen's dann 😉

Aber sorry, nun lenken wir hier vom Silikoncover ab...dazu hab ich leider noch nichts weiter entdeckt, nur die, wo leider die Öffnungen unten nicht verdeckt werden.

profile.country.de_DE.title
booklooky
Besucher

Hi!
Wie wäre es denn hiermit:   http://www.medgestore.com/products/prs600-leisure.psp

Ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber dafür deckt es die empfindlichen Stellen ab.

marina56
Besucher

Ja! Nicht besonders schön aber genau das was ich gesucht habe! vielen Dank! Aber wie komme ich nun daran? Bestellen aus Deutschland ist auf dieser Seite nicht möglich und extra einen Ausflug in die Staten wäre wohl etwas  "drüber". Ich finde keine Deutsche Seite die diese Marke führt. Hat jemand eine Idee?

profile.country.de_DE.title
booklooky
Besucher

Du kannst die M-Edge-Artikel bei amazon.com bestellen. Bei machen Leuten geht's dann an die deutsche Post-Adresse, bei mir ging das so einfach leider nicht.
Ich habe mir letztes Jahr bei www.borderlinx.com eine Postfachadresse in den USA eingerichtet. Da kann ich jetzt meine US-Einkäufe zum Inlands-Porto hinschicken lassen. Und Borderlinx schickt die Sachen dann mit DHL zu mir nach Deutschland, wann ich das möchte. Das Porto und die Einfuhrsteuer werden von Borderlinx berechnet und richten sich nach dem Gesamtgewicht der Waren. Man kann es sich vor dem Kauf auch auf der Seite ausrechnen lassen.
Klingt jetzt zwar kompliziert, geht aber total easy! :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
esmeralda1hkplp
Besucher

Am einfachsten ist es über eBay, meines für den 505 ist auch daher. Es ist zwar ein Verkäufer aus England, aber es geht recht schnell, hier mal der Link: 
http://cgi.ebay.de/Sony-Reader-Cover-TOUCH-PRS-600-M-Edge-eReader-case-/270573010669?cmd=ViewItem&pt=UK_AudioElectronicsVideo_Video_TelevisionSetTopBoxes&hash=item3eff687eed

marina56
Besucher

Mein Problem ist gelöst. Ich konnte doch direkt bei M-EDGE bestellen. Die Hülle ist heute schon per FedEx geliefert worde! Von der Bestellung bis heute sind nur wenige Tage vergangen.