Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sammlungen nicht mehr synchronisiert

profile.country.de_DE.title
edlemaus
Besucher

Sammlungen nicht mehr synchronisiert

Hallo,
ich weiß, dass das "Problem Synchronisation" schon oft angeschrieben wurde und ich habe auch fleißig gelesen. Aber mein Problem ist nicht darunter.
Vorhin wollte ich ein neues Buch hinzufügen und eine alte Sammlung löschen. Ich bin ausversehen auf "Einkäufe" gekommen und die Library wollte diese dann löschen. Mittendrin hat sie sich aufgehangen und es ging gar nichts mehr. Ich habe eine Weile gewartet, nichts ist passiert. Das Gerät durfte ich aber noch nicht trennen. Nach einer Weile bin ich in Windows unten auf "Hardware sicher entfernen" gegangen und habe alle zum Reader gehörigen Laufwerke (E: und I:) getrennt.... Das war glaube ich mein Fehler.
Ich habe den Reader danach getrennt --> er hat total gesponnen. Beim Wiederanschließen konnte ich ein Laufwerk (E:) reparieren lassen, also Bücher bekomme ich wieder auf den Reader. Aber alle Sammlungen sind fort. Sogar die, die standartmäßig draufwaren (Einkäufe usw.) Lege ich in der Bibliothek (also im Library Programm) eine neue Sammlung an, erscheint sie auch unten im Reader. Schiebe ich Bücher hinein, erscheinen sie auch unten in der Library. Aber die Synchronisation klappt nicht. Ich kann den Reader auch nicht mehr über das Programm entfernen vom PC. Dadurch, dass er die Synchronisation nicht beenden kann, weil er die Sammlungen nicht mehr auf den Reader bekommt, muss ich das ganze Programm schließen, damit ich den Reader abstecken kann. Aber die Sammlungen sind dann nicht drauf. Die Bücher sind nur ganz normal unter "Bücher".
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt und jemand kann mir helfen. Ich glaube, ich muss das Laufwerk I: auch reparieren, so wie schon das Laufwerk E:. Doch wie stelle ich das an?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
steffen13
Besucher

Versuch doch mal ein "Reset" bei deinem Reader durchzuführen, eine Laufwerk-Wiederherstellung über den Computer ist nicht ratsam, da der Reader eine andere Datei-Struktur verlangt als die, die bei einer Laufwerks-Wiederherstellung durch den Computer angelegt wird, so das es zu deinen geschilderten Problemen kommem kann.

Hoffe konnte helfen. :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
edlemaus
Besucher

Hallo,
ich habe herausgefunden wo der Fehler lag. Mein Antivir hat die Library geblockt. Da konnte natürlich nichts gehen.
Danke für die Antwort.

Liebe Grüße