Share your experience!
Im Thread Ausleihen aus öffentlichen Bibliotheken hatte csromy geschrieben dass ein update verfügbar sei. Ich hatte mein Reader Programm Version 1.1.02.10150 nach updates suchen lassen ohne Erfolg.
Auch habe ich auf der Sony Support Seite nichts gefunden.
Jetzt kommts: ich habe eine epub Datei auf meinem PC angeklickt worauf Reader4PC gestartet wurde und ich den Hinweis bekam, das ein update verfügbar wäre und ob ich es installieren wollte.
Natürlich wollte ich.
Dieses update hat mein Problem mit dem Gültigkeitsdatum bei gekauften Büchern gelöst.
Was sonst noch verbessert wurde, keine Ahnung.
Warum das update nicht direkt aus dem Reader4PC Programm gestartet werden konnte obwohl so eine Funktion (suche nach updates) bereitgestellt wird ist mir schleierhaft.
Grüssse
Hans-Jörg
Dieses Update wurde am 11.11.2011 zur Verfügung gestellt und war bei mir ganz normal mit dem Menübefehl "Nach Updates suchen..." installierbar. Gebracht hat dieses Update bei mir leider überhaupt nichts.
http://www.sony.de/discussions/thread/213618#_19_message_1708102
Danke für den Hinweis,
ich erinnere mich. Du hattest jedoch keine Versions - Nummer im post und mein Programm hat bei suchen
nach updates immer mit dem Hinweiss geendet , keine updates verfügbar. Sieh es mir nach, werde in Zukunft gleich genauer nachfragen.
Wie oben geschrieben hat es bei mir das Problem mit der Gültigkeit gelösst.
Grüsse
Hans-Jörg
Überhaupt kein Problem. Die Versionsnummer ist übrigens im von mir eingebetteten Screen-Shot ersichtlich (einfach draufklicken, dann wird er größer dargestellt).Danke für den Hinweis,
ich erinnere mich. Du hattest jedoch keine Versions - Nummer im post und mein Programm hat bei suchen
nach updates immer mit dem Hinweiss geendet , keine updates verfügbar. Sieh es mir nach, werde in Zukunft gleich genauer nachfragen.