Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader hängengeblieben

profile.country.de_DE.title
kirsi-----
Besucher

Reader hängengeblieben

Mitten beim Lesen kann ich nun nicht mehr weiterblättern und keine der Tasten reagiert mehr. Verbindung mit dem PC wird auch nicht hergestellt. Die Batterie ist voll.
Hab den Reader erst wenige Wochen.

Kann ich das Problem ohne die Reset-Taste beheben?!    Die Seite von Sony selbst ist völlig unnütz!!!

Viele Grüße und auf Hilfe hoffend (is grad soooo spannend!!!),   Kirsi*

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Ich würde den Reset machen. Hast du deine eBooks direkt auf dem Reader oder auf einer Speicherkarte gespeichert?

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo,
ich hatte das auch mal, obwohl die Anzeige noch 1/2 voll anzeigte, besonders ärgerlich weil ich auf Reisen war.... Ich habe abgewartet, auch weil ich nichts zur Hand hatte um den Resetknopf zu drücken, und nach einer gewissen Zeit hat der Reader sich abgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten bzw hat sich beim Hochfahren abgeschaltet. Als ich nach Hause kam, hab ich den Reader ans Ladegerät gehängt und danach war wieder alles in Ordnung. Ich habe manchmal den Eindruck das die Ladeanzeige nicht die Zuverlässigste ist.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
markusebook
Besucher

Hallo
Kann ich voll bestätigen. Einfach aufladen und etwas warten. Vermutlich arbeitet - so wie bei mir - die Batterieanzeige nicht einwandfrei.

Gruss Markus