Share your experience!
Hallo, ich habe die o.g. Software in der Version 1.1.01.09240 installiert.
Auf der Seite Store bekomme ich das aus dem Bild ersichtliche angezeigt, hat jemand eine Idee, wie man da die Fragezeichen wegbekommt?
Gleichzeitig habe ich auf der Sonyseite eine Software mit dem Namen Reader Libary entdeckt, die einen besseren Eindruck macht, als die Reader for PC-Software. hm...
Hallo
Dazu hat man/frau doch WLAN und T1 !
Wer macht sowas noch am PeCe?!!
Grüße
Heimer
Ich, ich lasse nämlich nicht jeden auf meinen Reader. Wenn der einen Internetzugang hat, kann man nämlich auch von aussen drauf zugreifen, nicht nur umgekehrt. Schmerzhaft haben das Amazon Kindle User ja schon festgestellt, als Amazon damals ein Ebook zurückrufen musste, die haben es einfach vom Reader gelöscht.
Ausserdem bin ich mit meinem 650 noch super zufrieden, der T1 hat keine merklich schnellere Blättergeschwindigkeit, ich finde die Dicke und das Gewicht meines 650 völlig ok. Und.... nach allem was hier im Forum die letzten Tage seit der ersten Auslieferung los ist..... bin ich heilfroh über die Entscheidung.
Vielleicht werde ich es mir nochmal überlegen, wenn die Kinerkrankheiten geregelt sind, aber bis dahin... nö..
LG
Cony
Hallo
Da ich jetzt vom 600 zu T1 umgestiegen bin (naja noch nicht ganz), überwiegen für mich beim T1 die anderen Plus-Punkte.
Sony-Shitware brauche ich ganz und gar nicht
...und brauche ich den Sony-Store?
Und wenn es Sony-Store mal geben sollte,
Muss ich da kaufen?
(Die Betonung kann jeweils auf einem anderen Wort liegen)
Grüße
Heimer