Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader for Pc funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
carinarein
Besucher

Reader for Pc funktioniert nicht mehr

Zuerst wurden Probleme bei der synchronisation angezeigt und jetzt steht oben (keine Rückmeldung)
Habe jetzt über meine micro sd Karte die Folien für die morgigen Vorlesungen auf das ebook gepackt...

würdet ihr mir empfehlen das grundsätzlich zu machen?
aus den Beiträgen lese ich, dass ich woh nicht die erste mit dem problem bin?!

wennich das über die Karte bzw den reader im Explorer lade, kanich da auch unterverzeichnisse machen ... sonst blicke ich bei meinen folienund übungen nicht mehr durch 😉

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ganz liebe Grüße
Carina

6 ANTWORTEN 6
test1-----
Besucher

Hallo Carina,

willkommen im Reader Club!

Zu deinem Problem: versuch bitte einmal, zuerst die Reader For PC Software zu starten und danach erst den Reader anzuschließen. 

Viele Grüße
Admin

heimer.
Mitglied

Hallo

Die (fast) einhellige Meinung hier im Forum ist:
Das Programm von Sony zur Autorisierung (notgedrungen) einsetzen und dann meiden.

Deine Methode ist ok.

Ich hab mal überall Unterverzeichnisse (2-stufig) ausprobiert. Tut (Foto)

Grüße
Heimer

alexgb
Besucher

Habt Ihr schon die neueste Readersoftware drauf ?
Ich meine die mit dem gestrigen Datum und den angeblichen Verbesserungen.

amagnes
Besucher

Servus, ich habe die akt. Readersoftware installiert (Update) und seitdem habe ich Probleme zu synchronisieren. Ich bin versucht die Sony-Software nur noch für Updates zu verwenden :slight_frown:  Falls jemand eine dolle Lösung hat, würde ich mich freuen.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Schaue Dich doch nur einmal in den Threads der letzten beiden Tage um. Du wirst sehen, dass Du mit den Problemen, die diese Software betreffen, nicht alleine bist.

An anderer Stelle hatte ich geschrieben:

Meine einzige Hoffnung, was diese Software betrifft, ist folgende:

Sony hat mit seinem zukünftigen Book Store ein nicht zuletzt finanzielles Interesse daran, dass die Kunden "Reader for PC" verwenden, um damit kostenpflichtige Bücher zu kaufen. Es kann den Verantwortlichen dann nicht länger egal sein, wenn die Kunden dieser Software zuhauf verärgert und frustriert den Rücken zukehren und stattdessen stillschweigend Calibre verwenden.

Sony muss nun nach Jahren des unmotivierten Herumwerkelns an den verschiedenen Generationen der PC-Synchronisationssoftware einsehen, dass es nicht genügt, im besten Falle kosmetische Änderungen an der Oberfläche vorzunehmen. Was Not tut, ist ein stabiler, zuverlässiger Kern. Das Ganze muss endlich auch einmal unter der Haube funktionieren!

amagnes
Besucher

Servus moersch :slight_smile:

Danke für die Info. Ich bleibe jetzt erst mal bei "Adobe Digital Editions" (wegen der virt. Stadtbücherei --> Download öffnet sich dort oder in "Reader for PC") und "Calibre".

Schönes WE!