Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Punkt auf dem Display

profile.country.de_DE.title
monomaniac
Neues Mitglied

Punkt auf dem Display

Hallo,

ich habe meinen Reader heute morgen benutzt und dann ausgeschaltet auf einen Tisch gelegt. Dort lag er den ganzen Tag unberührt. Jetzt habe ich im unteren Drittel des Displays einen schwarzen Punkt der nicht mehr verschwindet. Er ist vielleicht einen Millimeter groß und von ihm aus gehen mehrere kleine Verästelungen ab, jede vielleicht 1-2 Millimenter lang. Der Punkt ist im ausgeschalteten und eingeschalteten Zustand zu sehen und ändert sich auch nicht beim Blättern.

Hat das schon einmal jemand gesehen? Ich schätze mal, das Display ist hinüber und ich muss den Reader einsenden, oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
ilkerer
Besucher

Hmm manchmal sind solche Schatten von vorherigen Display Darstellungen bei Folgeseiten zu sehen, das kommt aber meistens dabei vor, wenn man die Bilder betrachtet... Da sieht man die Spuren oder Kanten von dem vorherigen Bild.  allerdings das was du geschrieben hast, hört sich leider einer ernsterem Schaden an.
Bei Sony 650 gibt es unter Einstellungen, den Unterpunkt "Initialisierung" da kannst du Einstellungen zurück setzen.  Falls es irgendwelche Einstellungen die Ursache für diesen Fleck am Display sein sollten, damit sollte es verschwinden. Allerdings ich vermute der Grund für den Fleck ein Problem mit dem Display ( da der Fleck bei eingeschaltetem und ausgeschaltetem Zustand nicht verschwindet... )

Du kannst auch den E-Book Reader resetten ( ich weiß allerdings nicht was mit den auf den Ebook befindlichen Dateien passiert.. meine waren nach 5 oder 10 Resets immer noch da ).
Um zu resetten am besten mit einem Büroklammer unten den Reset Button betätigen und etwa 3 - 4 sekunden warten. Danach loslassen und Power Button betätigen, nach etwa 5 - 10 Sekunden startet E-Book Reader erneut.

Wenn alles nicht hilft, dann würde ich mit dem Kassenbon den Ebookreader zurückschicken.