Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Prs-T1 geht gar nicht!!! Hilfe!!!

profile.country.de_DE.title
einmaedi
Besucher

Prs-T1 geht gar nicht!!! Hilfe!!!

Hallo an alle!
Ich habe mir heute den Prs-T1 NEU" gekauft. Jetzt wollte ich ihn starten, aber mehr als den Bildschirm "Opening book" mit weißem Balken bekomm ich nicht zu sehen.
knöpfe drücken => keine Reaktion
Reset drücken => keine Reaktion
Bin echt verzweifelt, wollt das süße Ding ja eigentlich gleich mal in der Badewanne testen 😞

kennt irgendwer das Problem oder hat vielleicht Ideen dazu?
Bitte um Hilfe!!!

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

aja: mit dem sony support hab ich auch telefoniert. das gespräch hat max. ne halbe minute gedauert => einzige auskunft, da müssens direkt zum händler oder sich einen support vor ort suchen 😞


Präzise und zeitoptimiert auf den Punkt gebracht. :smileywink:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
ichbinswieder
Besucher

Hast Du mal versucht den Reset-Knopf "lange" zu drücken ? Bei mit hat es funktioniert, als ich den Knopf mit einem Schaschlikspieß (jaja, ich weiß 😉 ) ca. 5 sec. stark gedrückt hielt. Kuli oder so konnte den Knopf zwar auch drücken, aber nicht fest genug....
Also nicht zu zaghaft sein 😉

Liebe GrГјГџe Ichbinswieder ___________________________ mein blog lesenundmehr.wordpress.com
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wenn der Spieß oben wieder rauskommt, kann man aufhören zu drücken.
Noch mit etwas Marinade bepinseln und ab auf den Grill. Öfters wenden.
:dizzy:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

englisch bis leicht medium bitte.... man kann auch sagen medium-rare.....

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
rkg-----
Besucher

Mein, niegelnagelneuer, PRS -T1 reader hatte sich auch "aufgehängt". Reset-Knopf gedrückt, nichts! Alle Knöpfe gedrückt, wieder nichts! Ich war drauf und dran zum Händler zu gehen, als mir die Idee kam, die Speicherkarte rauszuholen. Siehe da, es tat sich was. Seitdem läuft er tadellos, und Speicherkarte ist auch wieder drin.

Liebe Grüße Rozalia

Wolfijazzer
Entdecker

PRS-T1 geht auch bei mir nicht! Gerät stundenlang am PC über USB angeschlossen, Der Bildschirm zeigt immer nur "Opening book...". Habe alles versucht, leider vergeblich! Reset geht zwar. Doch danach wieder der gleiche Bildschirm (Opening book...). Ein/Aus Schalter geht nicht. Es ist zum K......

Hat jemand einen klugen Rat?