Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-T1 Deutscher Store

profile.country.de_DE.title
prst1-----
Besucher

PRS-T1 Deutscher Store

Ich hab den Sony Reader PRS-T1 in Canada gekauft.Wenn ich den jetzt umstelle auf den deutschen Store kommt nur coming soon. 
Weiß einer von euch wann das "soon" bedeutet?
So ist der Reader ziemlich nutzlos.

33 ANTWORTEN 33
heimer.
Mitglied

Hallo

Natürlich hatten die damals einen Kopierschutz!
Wer hat damals schon ein Buch kopiert?
Allein das Material für die Kopie war teurer.

Es war für mich im Studium finanziell ganz schön happig Auszugs-Kopien von Büchern anzufertigen, die man nicht ausleihen durfte.

Aber mit der neuen Technik hat sich das gewaltig geändert.
- Jetzt gibt es Abmahnungen von Lehrern, die um für Schüler Geld zu sparen Kopien verteilen.
- Und dann gibt jetzt es noch eine besondere Gruppe von Leuten, die Bücher (die nie als E-book erschienen) scannen, ocr-interpretieren und dann in beliebigen Formaten uploaden.

Also ich denke das Verleihen von Büchern konmmt aus der Mode :wink:

Grüße
Heimer

akkanaut
Entdecker

Hi

ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt, der beantwortet eigentlich die Frage, die ich beim PRST1-Zufriedenheits-Threas gestellt hatte.
Ich muss es wohl abwarten, aber es ist kein wirklicher Beinbruch, wenn es nicht klappt.

Wohl aber möchte ich anmerken, dass, wer "heimatlos" ist, sehr wohl von öffentlichen APs aus Bücher kauft und zwar ausschließlich.
Und was das Verleihen von Büchern betrifft - da sitze ich mitten in der Tinte; Book Swap nennt sich das in unseren Kreisen und ist noch in vollem Schwung; das wird aber in Zukunft zur absoluten rechtlichen Grau- bis Schwarzzone entarten. Ich hörte neulich, dass es bereits in bestimmten Ländern Zöllner gibt, die sich Festplatten anschauen, nicht auf Ferkeleien, sondern auf Schwarzkopien diverser Medien.

Gruß
Die AKKAnautin

flinch------
Besucher

Hallo,
ist da eigentlich mittlerweile etwas am entstehen? Mein T1 hat da noch immer diesen sinnlosen Verweis auf eine nichtexistente Webseite - Man kann daran zwar 'rumschrauben, eine ordentliche Shopanbindung wäre mir persönlich allerdings recht lieb. Oder einfach während der Wartezeit ein Nachrichtenportal mit Buchvorstellungen oder ähnliches.
Warum sich hier Sony einen lukrativen Markt entgehen lässt ist mir schlichtweg schleierhaft. Die T1 stehen ja nicht seit gestern in den Verkaufsregalen :slight_smile:

omas360
Mitglied

Hey was willst Du?
Bei mir steht im Reader 'Frühling 2012'!

Warst Du heute schon mal draussen?
Fühlt sich so Frühling an?

Ok, Clown beiseite, leider ist Sony mit solchen Sachen immer noch nur 'Ankündigunskönig'.
Den Shop sollte es ursprünglich ja schon letztes Jahr Anfang November geben, aber da gab es ja noch nicht mal die für Ende Oktober angekündigten Reader.

Von daher rate ich mal zu: Erwarten Se nix.

LG
omas360

Lieben GruГџ omas360