Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS 650

profile.country.de_DE.title
codeflatter
Besucher

PRS 650

Hallo zusammen,

habe meinen neuen Reader jetzt auch schon ein paar Tage und bin mit dem neuen Model recht zufrieden.
Vor allem im Vergleich mit dem PRS 600 - den ich auch noch habe.
Es gibt nur ein kleines aber:
- der Akku ist bei mir immer nach 2-3 Tagen leer wobei ich am Tag ca. 100 bis 200 Seiten lese und entsprechend doppelt so oft umblättern muss (eine echte Seite benötigt zwei Mal blättern bei mir)

Ich habe jetzt das schwarze Model, welches für mich nun viel edler wirkt als das silberne und auch nicht mehr so spiegelt.

Und, was ich immer wieder gelesen habe - der Reader soll angeblich per Mini-USB geladen werden können, die Schnittstelle ist aber Micro-USB. Wiki

Hat jemand eine Ahnung wann man mit der Verfügbarkeit der neuen Hüllen für das Gerät rechnen kann?
Bisher sind die ja nirgendwo lieferbar.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
brett-----
Besucher

Amazon nennt als Liefertermin den 3. November.

profile.country.de_DE.title
codeflatter
Besucher

Hab Dank! :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
kauli-----
Besucher

Ich habe ihn schon bei Media Markt in Braunschweig kaufen können, und zwar letzte Woche!
Bei Amazon ist er auch zu teuer, denn er kostet regulär knapp 50 Euro.
Du kannst ihn auch hier bestellen:
http://mayersche.shop-asp.de

profile.country.de_DE.title
kob-----
Besucher

Hallo, habe erstmals einen Reader! Nach vielem Stöbern und Lesen im Internet habe ich mich für den 650iger von Sony entschieden. Offiziell bekomme ich ihn erst zu Weihnachten, aber testen darf ich ihn schon. Bin bis dato sehr zufrieden. Etwas stört mich do, das Lesen von PDF-Bücher. Eigentlich nicht zumutbar, bei Vergrößerungen sind die Zeilenabstände schlecht. Ich eben eben in Zukunft auf solche Bücher verzichten.
:smileygrin: