Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS 650 laden

profile.country.de_DE.title
Labby-----
Besucher

PRS 650 laden

Hallo liebe Forum User!
Ich habe den PRS 650, dafür hat sich Sony wieder ein neues Ladegerät einfallen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem USB Ladegerät gemacht? Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :smileyblush:
Viele Grüße

19 ANTWORTEN 19
gucky-----
Besucher

Also in meinen Augen max. Gruende 4 und 5 koennen passieren. :smileyblush:   Das ist fuer USB ausgelegt das heisst es ist definiert welche Polung und welche Spannung anliegen darf. Die einzige Variable ist der Ladestrom aber auch der ist nicht beliebig hoch.

nonna2013
Neues Mitglied

Hallo 650er Besitzer! Gibt es schon eine konkrete Erfahrung mit einem Ersatzladegerät (USB/Steckdose)?
Ich habe den neuen Reader seit gestern und mir fällt auf, dass der USB Stecker geringfügig kleiner als die übliche Version ist, da können andere Ladegeräte eventuell nicht passen, und einen anderen Zugang hat der 650er ja leider nicht mehr.
Es wäre nett, wenn jemand schon was ausprobiert hat.
Vielen Dank von der nonna

52eins
Entdecker

Ich habe erfolgreich ein Ladegerät benutzt, das ich bereits für mein HTC HD2 einsetze. Hab's bei Amazon gekauft, funktioniert tadellos.

OT: Sony scheint seinen neuen Produkte nicht ganz zu trauen, oder warum lässt sich beim Anmelden der 650er nicht auswählen? :smileymischief:

aus Freude am Lesen
lolakoessler
Besucher

hallo zusammen!

hat zufällig jemand dieses Netzteil ausprobiert?

http://www.amazon.de/Goobay-NTS-1500-MW-…04152455&sr=1-1

mein samsung s8500 handy-ladegerät lädt zwar, aber da ist der akku nach 1 tag wieder leer

danke und ein schönes wochenende,
lg lola

profile.country.DE.title
bratpfanne------
Entdecker

Hallo @all,

weiß nicht, ob meine Antwort noch interessant ist.

Ich habe mir folgendes Ladegerät gekauft, klappt ohne Probleme:

http://www.amazon.de/gp/product/B0047SB68Q/ref=oss_product

LG
die Bratpfanne :smileygrin:

Man kann ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
oldguest
Besucher

Hallo,
ich habe auch das Ladegerät von Amazon. Das Laden ist kein Problem. Nur entlädt sich mein Gerät über Nacht bis zur Hälfte. Nach zwei Tagen, in denen ich vielleicht ein paar Seiten gelesen habe, ist es vollständig entladen. Ich habe es halt auf standby, am Anfang hat das auch gut geklappt und mehrere Tage gehalten. Was geht da falsch oder was kann ich machen? Ich versuche jetzt das ganze über den PC zu machen, mal sehen wie lange es dann hält. Ich habe keine Zusatzfunktionen an, kein mp3 gehört usw.
Weiss jemand Rat?

52eins
Entdecker

Lies mal hier, da sind so ziemlich alle Ursachen schneller Entladung diskutiert.

aus Freude am Lesen
oldguest
Besucher

Danke für deinen Hinweis. Habe aber noch nicht genau herausgefunden wer der Übeltäter war.

52eins
Entdecker

Habe aber noch nicht genau herausgefunden wer der Übeltäter war.

Da sind wir auch immer lange am Suchen ...

aus Freude am Lesen
saarpirat
Besucher

Ich habe immer noch dieses Teil hier und bin damit sehr zufrieden. Es lädt schnell und zuverlässig.

Wenn man aber die Bewertungen bei Amazon durchsieht, scheinen einige Besitzer auch unzufrieden zu sein. Woran das auch immer liegen mag. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Netzteile für das Vorläufermodell am 650er nicht so richtig funktionieren. Vielleicht ist das ja der Grund.