Share your experience!
Hallo - ich möchte meinen Reader an meine Tochter verschenken, weil ich mir eine neuere Version gekauft habe. Wie gehe ich da am besten vor? Alles löschen und Reader neu registrieren lassen? Meine Tochter wohnt nicht bei mir, kann also nicht meinen Rechner und am liebsten natürlich auch nicht meine Registrierungsdaten benutzen.Danke für die Hilfe!
Deautorisieren und dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Hallochen,
kann man denn die eBooks nicht einfach auf dem Reader lassen und die CD mit der Software mit dazu geben????
Moin,
danke für das schnelle Antworten!
Meine eBooks habe ich erfolgreich auf den neuen Reader Sony übertragen können.
Wenn ich den Reader 505 jetzt weitergebe, können doch die eBooks auf dem 505er bleiben. Der neue Besitzer muss sich dann eine neue ID zulegen. Hab ich das so richtig verstanden????
Aber wie es scheint, kann ich die Bücher, die es auf dem 505er gratis dazugab, nicht auf meinen Neuen übertragen. Oder gibt es da auch einen Trick?
Sorry, bin nicht der Technik-Freak, aber entwickle mich gerade rasant weiter. Was man nicht alles für so ein Lieblingsstuck tut....
Danke für die Hilfe!
Wenn ich den Reader 505 jetzt weitergebe, können doch die eBooks auf dem 505er bleiben. Der neue Besitzer muss sich dann eine neue ID zulegen. Hab ich das so richtig verstanden????
Danke, ist aber ganz schön blöd, denn richtige Bücher kann man ja auch weitergeben ohne dass sich der Buchhandel "beschwert". Habe auch gehört, dass jedes eBook 6mal kopiert werden kann.
Weiß darüber der Superprofi
etwas?
Aber der 505er hatte doch noch kein WLan? Trotzdem werden die vorhandenen, früher runtergeladenen eBooks vom alten Besitzer dann unbrauchbar?
Aber der 505er hatte doch noch kein WLan? Trotzdem werden die vorhandenen, früher runtergeladenen eBooks vom alten Besitzer dann unbrauchbar?
Danke, ist aber ganz schön blöd, denn richtige Bücher kann man ja auch weitergeben ohne dass sich der Buchhandel "beschwert".
Habe auch gehört, dass jedes eBook 6mal kopiert werden kann.