Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-500 Nachfolger

profile.country.de_DE.title
acewotan
Besucher

PRS-500 Nachfolger

Hallo zusammen bin neu hier, aber ich komm jetzt öfter *g*

Ich habe seit einigen Jahren einen PRS 500, damals noch aufwändig aus den USA importieren lassen, leider ist er jetzt hin, also wird es zeit für einen nachfolger.

Nun lese ich dauernd das der PRS-600 ein ach so schlechtes Display gegenüber der PRS-505 hat, aber ich finde nirgends Vergeliche mit dem 500er, der ja schon recht alt ist, da muss man doch von ausgehen das das Display von 600er doch wenigstens genausogut sein sollte oder nicht?

Hat hier vielelicht jemand noch einen 500er udn kann mir sagen ob der Unterscheid zum 600er wirklich so groß ist, denn ich hätte schon gern einen mit Touchscreen.

Und kann mir vielleicht jemand sagen ob sich bei der Darstellung von A4 PDFs etwas verbessert hat, habe, da ich von der arbeit her jeden Monat mit haufenweiser PDFs zugeschüttet werde und die bis jetzt nur recht schwierig lesen konnte oder vorher konvertieren musste.

Danke schonmal
Ace

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Ich überlege aktuell mir den PRS 900 zu importieren, weil das Display deutlich besser sein soll als beim 600. Das Lesen mit dem 600 finde ich schon sehr anstrengend für die Augen. Vielleicht ist das eine Alternative für dich? Mit dem Akku vom 600 bin ich auch nicht zufrieden, weil der deutlich weniger lange hält als der vom 505. Auch dieses Problem soll beim 900 gelöst worden sein.
Vorbestellen kann man hier:  http://www.bhphotovideo.com/c/product/662947-REG/Sony_PRS900BCKIT_PRS_900BC_Reader_Daily_Edition.htm... und die Auslieferung hat wohl schon begonnen. Mich schreckt dabei ab, dass mir das alte Format besser gefällt. Das neue Display kommt mir deutlich schmaler und länger vor und der Preis ist relativ hoch.

Weiß jemand von euch, ob man die 3G Wireless-Funktion auch in Deutschland nutzen kann?

profile.country.de_DE.title
acewotan
Besucher

Ja habe ich auch schon überlegt, habe mir am WE den 600er mal angesehen, also bessere Darstellung ist da schon zu sehen, hat halt mehr Graustufen als mein alter 500er, aber dafür spiegelt der nicht.
Der 900er ist schon ein tolles teil, nach allem was ich in den Videos so gesehen habe, aber das Format sieht schon seltsam aus, mir bringt es jedenfalls nichts, größer hätte ich ja noch verstanden aber nur länger???

Ich muss überlegen, er ist ja auch nicht ganz preiswert, also entweder nochmal ein 505er als übergangslösung oder der 900er, mal schaun was der Osterhase bringt ^^

hab meinen 500er erstmal mit nem neuen Akku wieder Fit gemacht, aber jetzt wo ich gesehen habe was die neuen Geräte können wirds zeit für was neues