Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

prs 300 hülle

profile.country.de_DE.title
gizmosfrauchen
Besucher

prs 300 hülle

Hallo zusammen , wer kann mir den sagen wo ich für meinen "alten" Reader noch ne anständige Hülle in Köln bekomme . War in mehrern Geschäften Thalia Mayrische saturn media Markt u,s,w nix . Dann hab ich an Sony geschrieben . Ich warte immer noch auf ne Antwort . Und falls einer weiß wo es die gibt . Könnt Ihr mir bitte die Artikelbeschreibung mitschicken , ich hatte mir schon eine falsche Hülle im Internet bestellt . Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Nun, was man als "anständige" Hülle empfindet, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich persönlich war mit der mitgelieferten Neoprenhülle sehr zufrieden.

Sonst könntest Du Dich auch einmal bei Hama umsehen; hier gibt es beispielsweise eine solche Hülle. Da der PRS-300 kein aktuelles Modell mehr ist, würde ich die Erfolgschancen für das Finden einer passenden Hülle nicht dadurch schmälern, dass ich meine Suche auf eine einzige Stadt beschränke. Das Internet erweitert hier Deine Möglichkeiten enorm.

profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Hallo.

Ja, hier in Wien gibt's bei Thalia noch ausreichend Originaleinbände (Lederimitat) für den 300er im Regal stehen. Vielleicht versuchst du eine Bestellung per Internet?
Bin sicher, da gibt es noch Vorräte!

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
profile.country.de_DE.title
andyh565
Besucher

Hallo,
Wie schon erwähnt liegt dem PRS-300 eine anständige Neoprenhülle bei, ich habe für meinen eine original Hülle mit Leseleuchte gesucht und gefunden (Internet sei Dank). Diese Schicke und sehr Stabile Hülle kann ich jeden nur empfehlen.

Ich bin eine Leseratte........... mit einen Sony Reader