Share your experience!
Hallo!Ich schreibe hier zum ersten Mal (bin aber schon länger eine fleißige stille Leserin bei Euch) und hoffe, dass ich an der richtigen Stelle bin..
Ich hab mal eine Frage zum Power-Schalter. Wie belastbar ist der denn so? Was habt Ihr für Erfahrungen? Ich hatte nämlich mal einen MP3-Player mit so einem "Schiebe-Schalter" und der war fix im Eimer.. (Nicht dass mir das womöglich noch im Urlaub passiert!!! Urlaub ohne Lesen geht doch gar nicht!!!)
Habt Ihr schon mal Probleme damit gehabt? Ich muss den auch manchmal drei mal schieben, damit sich mein Reader hochfährt. Bin ich zu dösig? Oder ist das normal und bei Euch auch so? oder muss ich den
auch länger drücken wie beim Ausschalten?
Oh je.. Sooo viele Fragen! Hoffe, das waren jetzt nicht zu viele?
Viele Grüße MelB
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Schalter. Allerdings habe ich mich auch schon dabei erwischt, dass ich zu ungeduldig war.
1. Schieben: einschalten
2. Schieben: wieder ausschalten, weil ich dachte ich hätte nicht richtig eingeschaltet.
3. Schieben: endgültig einschalten und etwas warten bis er da ist.
Vielleicht ist das auch bei Dir der Grund?
Hallo!Danke für Deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich auch einfach nur ungeduldig bin... 🙂
Wer hat denn sonst noch Erfahrungen mit dem Schalter? (Hoffe natürlich nur gute...!)
Viele Grüße, MelB
Hallo
Hier im Forum war erst 1 Fall mit nicht funktionsfähigen Buttons. Deshalb nehme ich an, dass die Knöpsche des Readers kaum Ärger bereiten.
Grüße
Heimer
Dann scheine ich mir ja keine Sorgen deshalb machen zu müssen und meinem Lesevergnügen im Urlaub steht nichts im Wege...
Viele Grüße, MelB