Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ordner erstellen

profile.country.de_DE.title
bucherwurm1958
Besucher

Ordner erstellen

Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Sony ReaderTouch Edition ( 600 ) . Könnt ihr mir einen Tipp geben , wie ich Unterordner erstellen kann? Ich würde gerne verschiedene Ordner erstellen für z.B. Krimi, Unterhaltung, Psychologie, etc und darunter dann die jeweiligen Bücher ablegen. Ist das möglich?
Wie kann ich außerdem Bücher kennzeichnen, die ich schon gelesen habe?
Danke für eure Tipps!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo,

Ordner erstellen habe ich bisher nur auf einer Eben geschafft, Unterordner benötige ich nicht. Ich sortiere nach Serien, Einzelbücher haben einen Ordner "Einzel" (Ich weiss - sehr phantasievoll :smileygrin: ) so dass alle Bücher in Ordnern verteilt sind.

Wenn Du das Libary Programm öffnest, ist lins unten ein Button "+" damit kann mann Unterordner erzeugen. Diese Unterordner kannst Du dann auf den Reader ziehen. Sollte auch beim Syncronisieren übergeben werden, ich kopiere/schiebe halt immer.

Damit werden aber nicht die Bücher-Dateien auf deinem Rechner in Unterordner des Explorers abgelegt, wenn du dass willst müsstest du zuerst auf deinem Rechner die Bücher organisieren, diese dann in die Libary loaden und dann dort nochmals sortieren. Ansonsten bleiben alle Bücher-Dateien physisch dort wo sie zuerst gespeichert wurden.

Gelesene Bücher zu kennzeichnen - ich hab noch keinen Weg gefunden. Andere Nutzer nehmen gelesene Bücher wieder vom Reader herunter. Ich bin ein Bücher- Eichhörnchen, ich hab alle drauf und gerade angefangen alles durchzugehen um zu sehen ob ich keins zu lesen vergessen hab. Was mir aber auch viel Spass macht..... :cool:

Grüsse
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
bucherwurm1958
Besucher

Hallo Conny, danke für deine ausführliche Info! Liebe Grüße