Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notizen, Notizen

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

Notizen, Notizen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Schon mal ein cooles Feature :cool:
Das lässt auf einiges Weiteres hoffen, natürlich nicht von seiten Sonys, wie etwa eine funktionierende Anwendung :wink:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_DE.title
yanika
Besucher

Ich fänd das sicher auch nicht schlecht, allerdings muss ich zugeben, dass ich´s mit der englischen Sprache leider nicht so habe, daher ist der Link für mich dummerweise sinnlos :slight_frown:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

allerdings muss ich zugeben, dass ich´s mit der englischen Sprache leider nicht so habe


Gehe mal auf http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Dort gibst Du in das linke Fenster den Link (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=173321) ein. Im rechten Fenster siehst Du dann den gleichen Link, den Du anklickst und zur automatischen Übersetzung gelangst. Ist natürlich holperig und interpretationsbedürftig, sollte aber für den Anfang helfen.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
yanika
Besucher

Danke für die Info, aber so richtig schlau bin ich aus dem "übersetzten" Text nun auch nicht geworden :neutral:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

naja...

Im Prinzip besagt der Text das das Plugin aus dem betroffenen Buch/Dokument und den Handschriftlichen Notizen eine neue PDF Datei erzeugt die beides Buch und Notizen gemeinsam darstellt. Was "on Top" in diesem Zusammenhang bedeutet müsste man durch Probieren des Plugins austesten. Vermutlich werden die Notizen an den entsprechenden Stellen des Textes eingefügt.

Zu intstallieren ist es wie der Virus.... Plugin herunterladen und in Calibre einfügen.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
yanika
Besucher

Also.... falls das irgendwer mal ausprobiert, so möge er hier doch bitte seine Erfahrungen posten.... danke :wink:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
profile.country.de_DE.title
sugaly
Besucher

klappt super für handschriftliche notizen! :slight_smile: gibt es sowas ähnliches auch für eingetippte notizen?