Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nook mit integriertem "Glowlight"

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Nook mit integriertem "Glowlight"

Also wenn Barnes&Noble den Weg nach Deutschland gefunden haben bzw. endlich alles in die Wege leiten, denn eine deutsche B&N GmbH wurde schon gegründet, dann werde ich Sony sicherlich abtrünnig.

Diese Lichtidee ist ja fanastisch: Glowlight

Gut, ich habe es noch nicht live gesehen, aber mich als Lichtleser, der schon beeindruckt war von der Kindle- und Sony-Leselampe, haut das um. :heart_eyes:

33 ANTWORTEN 33
profile.country.de_DE.title
caro.schreibt
Besucher

ich weiß, dass das ein schwacher Trost ist, aber Sony sitzt dran.
Ich persönlich finde, dass mit dem "Glowlight" auch eher eine Spielerei, aber wahrscheinlich kommte es einfach auf das ganz individuelle Leseverhalten an.

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

leider sitzt Sony an einigen Dingen schon ziemlich lang dran, wenn ich so sagen darf. Der Shop wurde im Oktober angekündigt.....  Bei einer normalen Schwangerschaft sollte jetzt langsam das Endstadium sprich Geburt bevorstehen.....

Software Updates sind auch eher selten gesehen in letzter Zeit.

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Elefanten tragen länger (ca 2 Jahre).

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Jo ist schon klar, dass in der Vergangenheit bei Sony und den Readern es nicht so; wie sag ich's nur ....
So richtig toll ist halt anders?
Ich will halt nicht ganz so dolle die verbale Keule rausholen, denn Caro steht hier schließlich auch nur als IndianerIn :wink: an der Front und kann herzlich wenig Druck ausüben - seien wir doch mal ehrlich zu uns selber.
Sieht man aber, wie doch auch bei Sony Bewegung in die Sache kommt, wenn es auf einmal potentielle und auch potente Mitbewerber gibt, finde ich die Existenz von ihnen und die Diskussionen hier über ihre Produkte/Konzepte sehr gut. Denn ich hoffe, das bringt vielleicht ein ganz klein wenig mehr Drive in den Prozess an dem Sony hoffentlich dran ist.
Als Amazon die Touch-Modelle für Deutschland angekündigt hat, gingen die T1 Preise auf Talfahrt. Wenn B&N in Deutschland wirklich startet wage ich die Voraussage, dass Preissenkung nicht reicht um dagegen zu halten.

Weiter finde ich es toll wie Caro auch bei so einem Thema noch mitmacht, wo die Gaps von seiten Sonys leider so offensichtlich sind - dafür meinen 'Respekt :slight_smile:

Lieben GruГџ omas360