Share your experience!
Heute ist meine neue MosusHülle angekommen,schaut doch mal.Monika macht jetzt über Ecke die Silikonbänder.Dadurch noch besseren Halt für den Reader und es sieht auch noch schöner aus.Ein super Preis für so schöne Readerhüllen.Eigentlich zu günstig für so eine tolle Arbeit.bis dann
Sorry, nicht gleich mit mir schimpfen, aber hast du 2 Hüllen für Deinen Reader - so passend zur Handtasche????
Ansonsten wundert mich dass alles schon,,, Vor allem weil da kein T1 in der neuen Hülle ist und auch kein 650, 400, oder 505---
Ich habe übrigens eine Gecko Hülle für meinen T1, da ich diese Eckhalterungen nicht mag, ist mir zu wenig Halt halt. Sonst hätte ich mir auch wieder Tuff luv gekauft, die haben auch auf diese Eckhalterungen umgestellt.
Cony
Hey....
kein t1 - ein Kindle....
Cony
Honi soit qui mal y pense
Honi soit qui mal y pense
Hi,
wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn jemand einen Threat aufmacht und sagt, "Hallo Leute, ich wollte Euch mal kurz meine Hüllen vorstellen...." mit einem Link auf die HP.
Alternativen zu den bekannten Herstellern wären gerne gesehen.
Autoren dürfen hier ja auch zu Wort kommen.
Aber bitte mit offenen Karten spielen.... ggf....
Cony
Aber bitte mit offenen Karten spielen.... ggf....
Hallo
Also ich kenne da schon etliche Hüllenhersteller...
...aber leider keine Handtaschenhersteller...
... geschweige denn passende Hüllen-Handtaschen-Ensembles.
...Bis auf 1 Ensemble.
Grüße
Heimer
sissel muss ein Mann sein.
Dieses "schnell rein, schnell raus"-Spiel, danach auf Nimmerwiedersehen verschwunden und zwischendurch das auf-die-Brust-trommel-Getöse "Hey, was bin ich für ein Held"
P.S., ich stell mir gerade heimer mit der grünen Handtasche beim Einkaufen vor