Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Reader PRS-T2 zeigt beim Hochfahren den Fehler "ContentService" wurde unerwartet beendet." Woher kommt das plötzlich, bzw. Wie kann ich diese Meldung beheben/verhindern?

profile.country.de_DE.title
florida89
Besucher

Mein Reader PRS-T2 zeigt beim Hochfahren den Fehler "ContentService" wurde unerwartet beendet." Woher kommt das plötzlich, bzw. Wie kann ich diese Meldung beheben/verhindern?

Hallo zusammen,

seit dem vorletzen Aufladen zeigt mein Reader beim Anmelden ein Fenster "Die Anwendung ContentService wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es erneut." bzw darunter ist ein Button "Schließen erzwingen". Wenn ich diesen betätige, dann verschwindet das Fenster und ich kann den Reader normal nutzen, aber das kann ja nicht gut sein, wenn man immer das Schließen einer Anwendung erzwingt.

Ich weiß auch nicht, WARUM auf einmal dieses Fenster / dieser Fehler auftritt, denn bis vor ca 6 Wochen hat der Reader einwandfrei funktioniert. Ich habe das Gerät seit Weihnachten 2012, er ist also auch nicht wirklich alt 😉

Ich dachte auch schon mal daran, den "Reset"-Knopf zu betätigen, fürchte aber, daß dann alle meine Bücher und Sortierungen auch weg sind und ich sie alle neu herunterladen und neu sortieren muß. Oder ist dem nicht so?


Es wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte - dankeschön vorab dafür.


Viele Grüße


florida89

0 ANTWORTEN 0