Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

m-edge im shipping chaos

profile.country.de_DE.title
gerda------
Besucher

m-edge im shipping chaos

bin über dieses forum auf die seite von m-edge gekommen und hab mir gleich ein wunderschönes cover für meinen reader (vom christkind bekomm :smileygrin: ) bestellt. aber es kommt nicht ...

ich muss schon sagen, mittlerweile bin ich auch ganz schön sauer, hätte mich natürlich jetzt zu weihnachten gefreut, weil ich noch dazu in urlaub fahre und da hätt ich das ding natürlich gerne mitgehabt.
die kommunikation mit m-edge läuft total frustrierend, keiner beantwortet emails, oder eben mal nach 5 tagen ... die paketverfolgung zweigt als einziges event (vom 17.12.) eine übernahme vom wdm online an mit country-code NA (namibia?????). seither tut sich gar nix mehr ...

hab das teil am 8. dezember bestellt, das sollte wohl doch bis weihnachten möglich sein, was meint ihr? (auch wenn ich hier in österreich sitze und die amis das gerne mit australien verwechseln !

naja, jedenfalls werd ich dort sicher nichts mehr bestellen, hätte gleich über amazon.com bestellen sollen, aber das hab ich erst nachher entdeckt und da hatte ich noch hoffnung ... seufz.

gerda

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Hi,

ich habe das Cover in Pebbled Purple gekauft,wenn es mal kommt,bzw wenn ich es bezahlen kann,werde ich Bericht erstatten wie es ist...

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht...
Mein Anfang Dezember in den Staaten bestelltes Sony-Cover in dunkelrot ist immer noch nicht angekommen und die Verkäuferin hat mir angeboten, dass Geld zurückzuerstatten. Davon werde ich Gebrauch machen. Denn als ich gestern an einer Thalia-Filiale vorbei gekommen bin, dachte ich mir, ich frag mal nach Covern für den 600 PRS. Zu sehen war keins und ich sprach eine Verkäuferin drauf an. Große Überraschung: Das von mir bestellte Cover wird auch in Deutschland angeboten, was mir neu war. Bei meinen Online-Recherchen hatte ich keinen Shop oder Hinweis darauf gefunden. Sie hat mir das Cover vom Lager geholt und ich bin total froh, dass ich es jetzt doch so einfach bekommen habe. Im Online-Shop bei Thalia habe ich das gewünschte Cover für den 600 nicht gefunden, aber bei Libri.de:  http://www.libri.de/shop/action/productDetails/8879012/standardcover_fuer_sony_reader_touch_edition_...

Nicht schlecht finde ich auch diese beiden für den 600:
http://www.libri.de/shop/action/productDetails/8879021/ledercover_fuer_sony_reader_touch_edition_prs...

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/8878764/standardcover_fuer_sony_reader_touch_edition_...

Vielleicht hätte ich mir das dunkelbraune Cover auch noch zeigen lassen sollen. Ich kann nach dem ockerfarbenen keine braune Cover mehr sehen, aber vielleicht sieht es ja auch edel aus. 

Mein weinrotes macht mich leider nicht 100 Prozent glücklich. Der Dunkelrot-Ton hat mir einen etwas zu hohen Blauanteil. Das Cover wirkt von innen etwas billig. Auf mich macht das ockerfarbene Cover, das beim 505 dabei ist, einen höherwertigeren Eindruck und fühlt sich von innen schöner an. Die neue Noppenstruktur ist auch nicht so ganz meins, ich finde glatte Ledervarianten edler. Und bei dem dunkelroten Cover drückt innen in jeder Ecke etwas von unten und zeichnet sich deutlich ab. Das verstärkt den Billig-Touch. Gut bei meinem Kunstleder-Cover finde ich den Preis von 35€. 45€ für das Ledercover finde ich zu teuer.

Ich werde Montag mal schauen, ob ich mir bei Thalia das dunkelbraune anschauen kann und dann entscheiden, welches ich behalte.

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

@Olivera,

das lila Cover ist das,was ich hatte.Ich würde das nehmen...es ist wirklich todschick und nicht aus Glattleder sondern genarbt...aber die roten und lila Cover gibt es schon länger bei Thalia...

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Ich hatte das überhaupt nicht mitbekommen, dass es die in Deutschland gibt, weil ich sie bei meinen Online-Recherchen nicht gefunden hatte. Ich gehe nicht davon aus, dass es etwas in Filialen gibt, was ich online nicht finde. Normalerweise ist es genau umgekehrt. Ich war richtig überrascht in der Filiale  :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Mann kann ja auch nicht bei allem den Überblick behalten oder?
Bei dem breiten Angebot an Waren.Meine M-Edge Cover sind sein gestern unterwegs...freu...ich bin mal gespannt,wann die hier eintrudeln.Wie lange hat es bei dir gedauert?

profile.country.de_DE.title
gerda------
Besucher

bin erst vor kurzem wieder aus dem urlaub gekommen und siehe da, das cover hat doch tatsächlich in der zwischenzeit zu mir gefunden. nach über drei wochen, wobei als lieferzeit 4-10 tage angegeben waren.

es ist schon wirklich schön, ich hab ein cover mit dem schönen namen "executive jacket in pebbled fuchsia" bestellt. bin froh, dass ich es habe, damit schaut mein 505 schon noch hübscher aus. hab auch die kleine leselampe mit dabei, was sich als dienlich herausgestellt hat, um einerseits meinen ständig nörgelnden mann edlich beruhigt schlafen zu lassen, andererseits schalte ich es gerne dazu, wenn das licht nicht besonders gut ist.

aber ich hab mich da schon ziemlich geärgert, darum weiß ich nicht, ob ich es nochmal bestellen würde ... wenns halt sonst was schönes gibt ...

mit dem zoll gab es keine probleme, die rechnen das offenbar bereits mit hinein.

gerda

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Hi Gerda,
na da hoffe ich mal,das es bei mir etwas schneller geht.Was ich allerdings nicht glaube.Laut Sendeverfolgungcode sind meine Cover mittlerweile in Namibia angekommen,wenn ich das Länderkürzel NA richtig interpretiert habe....Namibia???Sehr schön,aber ich wollte die Cover nach Deutschland und nicht nach Afrika...

profile.country.de_DE.title
gerda------
Besucher

ja, namibia hatte ich auch. ich dachte eher mein paket hat sich halt verirrt, aber wenn du das auch hast, vielleicht heißt das ja doch etwas anderes? 
lg gerda

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Ich konnte das auch erst nicht glauben,dann hab ichs gegoogelt und unter NA stand Namibia,aber vielleicht ist NA bei M-Edge ja auch ein anderes Kürzel,wer weiss...

Meine Cover sind auch heute angekommen,und sie sind wunderschön...ich bin total begeistert

profile.country.de_DE.title
mimi-----
Besucher

Namibia, da muss man auch erstmal drauf kommen :smileygrin:

Vielleicht stand NA für Not Applicable (etwa: nicht zutreffend) und waren einfach zu dem Zeitpunkt noch gar nicht abgeschickt? :thinking: