Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Cover

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

Kein Cover

Jetzt habe ich mir gerade das neue Buch von Charlotte Link gekauft. Beim download ist auf der Umschlagseite gar kein Bild, nur der Titel des Buches. Das ist ja doof. Meine anderen Downloads sehen alle wie ein Buch aus. Was soll das jetzt.
Fragen über Fragen
Hattet Ihr das auch schon?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

es gibt verlage, die lassen das cover beim ebook weg, weil sie dafür die rechte nicht beitzen. beim luebbe verlag ist mir das mehrfach passiert.

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

O.k. muß man dann wohl akzeptieren. Ich bin da von meinem iPod verwöhnt. Finde die farbigen Cover meiner Plattensammlung einfach ansprechender zum stöbern. Ich habe mir vorgestellt, dass das beim Reader auch so machbar ist. Hier ist aber alles nur schwarz / weiss und auch nicht sehr deutlich zu sehen. Auf dem klitzekleinen iPod ist das besser gelöst.
 
Ist zwar nicht schlimm, aber schade :slight_frown:
Liebe Grüße Eule

profile.country.de_DE.title
joachim-s
Besucher

Moins,

wenn Du calibre zur Verwaltung nimmst, kannst Du die Cover nachladen .. das habe ich allerdings noch nicht mit DRM- geschützten Büchern versucht.

Grüsse,
Joachim

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

Ersetzt man mit calibre die Sony Library oder kann man das Programm zusätzlich installieren?

profile.country.de_DE.title
Vorleser24
Besucher

Hallo Eule,

Calibre hat einen Nachteil - es kann das DRM Management nicht handeln. Dafür - also wenn du DRM geschützte E-Books auf den Reader übertragen möchtest, benötigst du entweder die Sony Software oder halt Adobe Digital Editions. 

VG
V.