Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Inhaltsverzeichnis bei Periodika

profile.country.de_DE.title
tomaz89
Besucher

Inhaltsverzeichnis bei Periodika

Hallo,
ich lade mir mit Calibre einige kostenlose Periodika (wie z.B. Zeit Online oder Süddeutsche Online) regelmäßig herunter und lade diese dann auf meinen PRS-T1 Reader. Wenn ich diese dann auf dem Reader öffne, erscheint - wenn ich Glück habe - am unteren Bildschirmrand der Butten "Inhaltsverzeichnis" meistens erscheint er jedoch nicht. Man kann zwar manuell üder das Menü zum Inhaltsverzeichnis gelangen (Menü -> Seitennavigation -> Inhaltsverzeichnis) aber es ist jedoch umständlich, sich jedes mal durch das Menü zu klicken. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass der Inhaltsverzeichnis Button IMMER am unteren Bildschirmrand angezeigt wird?
Hat das Problem vielleicht sonst noch jemand? Ist das ein Problem mit Calibre? Oder eine fehlende Einstellungen in den Periodika Dateien? Oder ist das eine simple Einstellung am Reader?

Ich habe in der Bedienungsanleitung leid nichts dazu gefunden und mich in den letzten 1,5 Stunden fast tot gegoogelt...
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Lieben Gruß, Thomas

1 ANTWORT 1
simon20
Besucher

Hallo Thomas,
wenn du das Periodikum öffnest und am unteren Rand bei der Seitenzahl den Bildschirm antippst, erscheint u.a. ein Button "Inhaltsverzeichnis". Ist es das, was du meinst?

LG Simon