Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Inhalte hinzufügen funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
crissi------
Besucher

Inhalte hinzufügen funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe das Problem das ich Bücher nicht mehr in meine Sammlungen hinzufügen kann. Ich habe den eReader ganz normal auf meinem Rechner installiert, und dort dann auch die Sammlungen erstellt. Habe ihn abgedockt und dann meine Bücher von Zeit zu Zeit den Samlungen hinzugefügt. Ich habe den eReader jetzt noch an mein kleines Netbook installiert damit ich ihn nicht immer an meinen großen Rechner anschließen muss. Das hat auch alles geklappt, ohne Probleme. Habe jetzt auch alles Synchronisiert und es ist alles in meiner Bibiliothek. Wenn ich auf meinen eReader gehe finde ich auch meine Sammlung und meine Bücher, gehe ich aber normal ins Bibiliothek Programm und wähle dann ein Buch aus um es einer Sammlung hinzufügen kommt dann es würde keine Sammlung bestehen und ich sollte eine anlegen. Andersrum ist im eReader selber ich wähle eine Sammlung aus und möchte dort dann Inhalte hinzufügen bekomme ich gar nicht die Option bzw. kann sie nicht anklicken. Und auch wenn ich in die Bücher gehe und möchte das ausgewählte einer Sammlung zufügen kann ich keine Sammlung anklicken. Die Sammlungen haben allesamt ein Bücherzeichen mit 2 Pfeilen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, vorher hat es wunderbar geklappt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im voraus
LG
Crissi

1 ANTWORT 1
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

siehe hier (<-- klick mich!)