Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich sag auch mal HILFE

profile.country.de_DE.title
upsi-----
Besucher

Ich sag auch mal HILFE

Ich habe mir gestern dieses Gerät zugelegt  und wie fast alle hab ich alles gelöscht was ich aber dank der Anleitungen hier behoben habe 🙂 Danke
Nun aber zu meiner Frage:
Wenn ich auch "Reader Store" klicke dann macht der Reader eine Seite auf wo steht "Reader Store Demnächst verfügbar "  Ist doch nicht richtig oder ? Ich kann KEINE Bücher runter laden . Schon jetzt Danke für Eure Hilfe Micha

8 ANTWORTEN 8
eleonore------
Besucher

Doch, ist richtig. Der deutsche Reader-Store ist noch nicht am Start.
Bis dahin mußt du dir deine Bücher anderweitig beschaffen (z.B. onleihe oder bei den diversen ebook-händlern).

csromy
Besucher

Soll aber noch dieses Jahr starten..

LG Romy
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Soll aber noch dieses Jahr starten..

Was wäre die deutsche Sprache ohne Modalverben? :smileyhappy:

sarina1uiaty
Mitglied

Meine letzte Auskunft war "Ende des Jahres". Was mich ein bisschen zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass der für Oktober angekündigte UK-Store auch noch nicht online ist.

onyah-----
Besucher

Hei Sarina,

der US-Store ist online und zwar schon seit Oktober.

Wenn ich in der Software die Ländereinstellung auf USA verstelle werde ich direkt auf den Store geleitet.

Gruß Onyah

NS Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der UK Store ist natürlich noch nicht online :smileygrin:

-moersch-
Mitglied

Meine letzte Auskunft war "Ende des Jahres". Was mich ein bisschen zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass der für Oktober angekündigte UK-Store auch noch nicht online ist.

Es geht wahrscheinlich - wie so oft in solchen Fällen - um ein Lizenzgerangel, weil die Rechteinhaber  und -verwerter der Globalisierung zum Trotz in europäischen Kleingärtchen denken.

-moersch-
Mitglied

der US-Store ist online und zwar schon seit Oktober.

Welchen Oktober meinst Du? 2011? Ich würde sagen, dass der US-Store schon seit Jahren online ist.

conysho
Vielschreiber

Hi,

jo, US ist schon ein paar Jahre online, auch wenn man von D aus dort eigentlich nicht einkaufen kann.... hier hilft aber "nies"....

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?