Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ICH HAB IHN!!!

komori
Besucher

ICH HAB IHN!!!

Unfassbar, aber jetzt ist er da, der T1.....ich freu mich nen Ast :heart_eyes:

37 ANTWORTEN 37
profile.country.de_DE.title
prst1-----
Besucher

Na dann Glückwunsch.  :smileyblush: Kannst du bitte testen ob der deutsche Reader Store bei dir funktioniert?

komori
Besucher

Danke, ich freue mich nach der PRS-650-Tortur umso mehr.
Den Store zu testen schaffe ich frühestens morgen um diese Zeit. Falls also niemand anders schneller war, werde ich gerne Bescheid geben.

ladywithin
Besucher

Na das lässt doch hoffen!

Wann hast du vorbestellt gehabt? Bei mir steht leider immer noch "Nicht verfügbar" 😞

Wir wollen Erfahrungsberichte! :laughing:

frank71------
Besucher

Ich habe gestern vorbestellt und heute sehe ich schon als Status "Diese Bestellung wurde versandt".
So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet zumal ich bei libri gestern Abend noch gelesen habe, dass der Reader erst Mitte November ausgeliefert wird.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er denn wirklich schon kommt.....

DataT1
Besucher

wo hast du ihn bestellt / gekauft?

serious
Besucher

Du Glückspilz,

meiner ist seit 09.09.2011 vorbestellt und bezahlt. :slight_frown:

clara12
Besucher

Glückwunsch!

Ist die Rückseite leicht gummiert, oder fühlt sie sich kalt an?

frank71------
Besucher

Na ja bis jetzt habe ich ihn ja noch nicht...Ich bin selbst ganz überrascht, dass er angeblich schon unterwegs sein soll, da ich so schnell gar nicht damit gerechnet habe.Komisch ist auch, dass ich keine Versandbestätigung erhalten habe mit ner Sendungsnummer...
Habe hier bei der Kunden-Hotline angerufen und da sagte mir die nette Computerstimme auch, dass die Sendung unterwegs sei...
Ich bin weiterhin gespannt....

nx2108
Besucher

Aloha,also ich finde das Verhalten von Sony eine Bodenlose Frechheit  :angry: !!!!
Ich habe meine Bestellung am 3.09. aufgegeben und Sony liefert den PRS-T1 an Bestellern aus,welche ihre Bestellung am 20.09 getätigt haben.
Ich werde meine Bestellung stornieren!
Vor zwei Tagen habe ich eine E-Mail an Sony geschickt und scheinbar ist man sich bei Sony zufein diese zu beantworten!
So nicht Sony,nicht mit mir!
Der Service von Amazon ist hier 1000 mal besser,deswegen kauf ich halt einen Kindle!