Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hülle super schön!

profile.country.de_DE.title
sissel------
Besucher

Hülle super schön!

Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und wollte doch auch mal ein paar interessante Zeilen schreiben.Lange war ich für meinen Sony T1 hinter eine schöne evtl ausgefallene Hülle her.Dann nach langen suchen,wurde ich fündig.Die mosusHülle.Die Lady hat nur gute Bewertungen,super Auswahl,geht auf Sonderwünsche ein und immer ein nettes Wort.Die Preise sind super,meines Erachtens nach zu günstig.Die mosusHülle findet sich leicht im Internet.Eine Empfehlung von mir,schaut einfach mal nach und Ihr werdet staunen und garantiert genau so zuschlagen wie ich.Sie macht die mosusHülle im übrigen  für alle Reader.

21 ANTWORTEN 21
conysho
Vielschreiber

Hi,

auch nett....

Der Reader braucht halt einen standesgemäßen Transportbehälter. :smileygrin:

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
conysho
Vielschreiber

George, Gina und Lucy sind die Taschen mit den 3 Löwen aus dem engl. Wappen.

Cony

heimer.
Mitglied

Aha!!??

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Aha!!??

Wir können hier ja auch ein alternatives Männer-Thema eröffnen. Wie wär's zum Beispiel mit Kärcher-Hochdruckreinigern? :smileywink:

JessicaSunshine
Besucher

Könntet ihr. :laughing:
Da kann ich auch ein bisschen was dazu beitragen. Ich hab nämlich letztens einen neuen Fön kaufen müssen, weil der alte den Geist augegeben hat und es ist ein Bosch geworden. Allerdings hat er ein nerviges 3m Kabel mit einer Starrheit und Dicke wie ein Bosch-Heißluftgebläse aus einer Männerwerkstatt. Ganz klar war bei dieser Entwicklung ein Mann am Werk. *mit den Augen roll* :wink:

@Cony
Der Reader passt haargenau in dieses kleine, schmucke Täschen. :grin:

JessicaSunshine
Besucher

Was würde ich darum geben, wenn wir die Kabel tauschen könnten. :smileygrin:

Allerdings gibt es Bügelbretter mit Steckdose. Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache nun ein neues Bügelbrett zu kaufen.

conysho
Vielschreiber

Hi,

ich hab eh ein gestörtes Verhältnis zum Bügeln und versuche es tunlichst zu vermeiden (Bügelfrei ist trumpf). Mit Grauen erinnere ich mich noch an die Hemden meines Vaters..... Könnte die Hemden-Bügel-Gefahr Grund für mein glückliches Single Dasein sein???? :thinking:

Übrigens, wenn ich eine Handtasche kaufen will probiere ich immer vorher aus ob der Reader auch gut reinpasst.... :dizzy: . Hat schon manche Verkäuferin irritiert... aber wat mut dat mut.

Wie lang ist denn das Kabel am Kärcher? reicht es für eine ordentlich grosse Terrasse?

Ich habe weniger Probleme mit Kabellängen als mit Kofferraumgrössen bei Autos... Beim nächsten Autokauf nehme ich meine Nordic Walking Stöcke mit, wenn die nicht ordentlich rein gehen...... ich will sie nämlich nicht im Fahrgastraum transportieren....

Cony

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Allerdings hat er ein nerviges 3m Kabel mit einer Starrheit und Dicke wie ein Bosch-Heißluftgebläse aus einer Männerwerkstatt. Ganz klar war bei dieser Entwicklung ein Mann am Werk. *mit den Augen roll* :wink:

Ah, das kann ich gut verstehen!

Um ganz off topic zu werden: Neulich habe ich mir ein neues Bügeleisen (von Philips) gekauft und musste feststellen, dass Deppen oder zumindest absolute Bügellaien bei der Berechnung der Kabellänge zugange waren. Mein Bügelbrett pflege ich mit der Schmalseite zur Wand und der dort auf Höhe des Bretts vorhandenen Steckdose aufzustellen. Das Brett steht also senkrecht zur Wand, damit ich von beiden Seiten das Bügelgut (weniger prosaisch: die ollen Knitterhemden) problemlos erreichen kann. Nun ist aber das blöde Kabel so kurz, dass ich mit dem Bügeleisen nicht einmal das Kopfende des Brettes erreiche, ohne den Stecker aus der Dose zu zerren. :smileysad: Die Kupferpreise müssen ja in astronomische Höhen gestiegen sein, dass es sich lohnt, an 50 cm Anschlusskabel zu sparen.

heimer.
Mitglied

Hallo

Beim nächsten Autokauf musst du unbedingt prüfen, ob die Handtasche mit Reader in den Kofferraum passt! Was mut dat mut!

...Und was Kabeldicke betrifft: Wenn ein Föhn mal so schlappe 2,5 KW schluckt und für Nassräume zugelassen sein soll, dann bitteschön muss man mit einem etwas dickeren Kabel rechnen. Und ausserdem sind dicke Kabel extra für Frauen gedacht, die kann man nicht wie eine Wäscheleine aufrollen und damit verdrillen.

Die Kabellänge am Kärcher ist ausreichend, aber nicht entscheidend. Der Hochdruckschlauch könnte etwas länger sein.

Grüße
Heimer

saarpirat
Besucher

An den Kärcher kann man auch bequem ein 25m Verlängerungskabel machen.

Beim Reader wäre ein langes Ladekabel natürlich auch schön. Am besten vom heimischen PC bis mindestens an den Arbeitsplatz, Urlaubsort oder wo man sich gerade aufhält. :dizzy:

Und natürlich wird nur noch ein Auto mit zum Modell passender Readerhalterung am Amaturenbrett gekauft.