Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

hoerbuch

profile.country.de_DE.title
tennistiger
Besucher

hoerbuch

Hallo, als Neuling in der Download Welt habe ich folgende Frage: wie gelangt auf meinen E-Book Reader Sony T1 ein Hörbuch?

15 ANTWORTEN 15
leserattegesi
Besucher

Habe die original CD und diese kopiert auf WMP

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Dann nimm nochmals die Original-CD und kopiere sie auf MP3.

Vermutlich meintest Du nicht WMP, sondern WMA.

52eins
Entdecker

WMP heißt wohl Windows Media Player ...

aus Freude am Lesen
52eins
Entdecker

Dann schau bitte, wenn Du sie nochmals kopierst, welches Dateiformat eingestellt ist und wohin die Daten gespeichert werden.

aus Freude am Lesen
leserattegesi
Besucher

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!
Habe einfach die CD noch einmal im MP3 Format (wußte garnicht, dass man da was ändern kann...)runtergeladen und dann mit dem Reader synchronisiert. Alles perfekt!! Nochmals DANKE!!!

Die alte Version muss sich allerdings noch immer auf dem Reader befinden, weil mir Windows Media Player (WMP) das so sagt, ist aber nicht zu finden. Ich hoffe, das macht mir keine Probleme.(Wahrscheinlich nur mit dem Speicher, oder?)

Jungs, ihr seit klasse, toll dass es Menschen gibt, die sich mit so Dummies wie mich abgeben!! :smileygrin:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Gerne geschehen!

Die alte Version muss sich allerdings noch immer auf dem Reader befinden, weil mir Windows Media Player (WMP) das so sagt, ist aber nicht zu finden. Ich hoffe, das macht mir keine Probleme.(Wahrscheinlich nur mit dem Speicher, oder?)

Der Reader zeigt nur Dateien an, die mit ihm kompatibel sind. Die nicht kompatiblen WMA-Dateien liegen aber vermutlich dennoch auf dem Reader-Speicher, nachdem Du sie dorthin übertragen hast. Um keinen Speicherplatz zu vergeuden, solltest Du beispielsweise mit dem Windows Explorer das dem Reader zugeordnete Laufwerk öffnen, Dich zu den WMA-Dateien hangeln und diese direkt mit Windows Explorer löschen.