Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis E-Books

profile.country.de_DE.title
knappengeld
Neues Mitglied

Gratis E-Books

Guten Tag, ich muss der Familienhebamme recht geben. Die 3 Gratis Downloads sind nicht da. Ich habe den ganzen PC durchsucht und finde dort auch nichts. Ich habe diese Problem nach Sony geschrieben. Wie immer bekommt ma dort aber keine Antwort. Vielleicht haben in diesem Forum einige User noch Tips.

21 ANTWORTEN 21
profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Ich habe die Gratis-ebooks heute auch runtergeladen. Aber ausgerechnet bei dem, das mich am meisten interessiert hat, bekam ich auch den vorgenannten Fehlercode und der Download ist fehlgeschlagen. Schade. Aber die anderen 4 Bücher (3 freie und eines mit DRM) haben sich problemlos laden lassen. Und wie heißt es doch so schön: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Bin also zufrieden mit dem was ich habe.

Allerdings klappte der Download auch bei mir erst, nachdem ich mir über den Sony-Support einen neuen Gutschein-Code geben habe lassen. Denn bei dem, der dem Reader beilag kam ein Hinweis, dass mit diesem Code schon mal die Bücher runter geladen wurden.

Gruß Aeryn
profile.country.DE.title
migott
Neues Mitglied

Der PRS-600 ließ sich zwar registrieren, auch die E-Mail kam an, jedoch läuft der darin enthaltene Link ins Leere. Das heißt, dass ich auf der Sony-Seite lande und mir mitgeteilt wird, dass meine Suche nicht erfolgreich gewesen sei. Weiter weiß ich nicht ... Die E-Mail an Sony blieb bisher unbeantwortet.

michael56
Besucher

Habe das gleiche Problem mit den Gratis E-Books für PRS-600. Gutscheincode registriert, Bestätigungsmail erhalten. Der darin enthaltene Downloadlink verweist auf Seite, unter der mir angezeigt wird, dass die Suche nicht erfolgreich gewesen ist. Problem tritt bei mir sowohl unter IE8, als auch unter Firefox 3.6.3 auf (damit wohl kein Browserproblem). Habe den Support kontaktiert und hoffe nun auf Antwort.

profile.country.de_DE.title
rabenfeuer
Besucher

Ich habe 3 mal mit Sony telefoniert:

Das erste Mal wollten sie danach wissen, welchen Reader ich habe, nach dem zweiten Mal (heute) hatten sie mir nach ca. 1 Stunde einen Link geschickt, der nicht funktionierte, und beim dritten Mal (ebenfalls heute) haben sie sich vielmals für den falschen Link entschuldigt und mir innerhalb von 10 Minuten einen funktionierenden Link gemailt.

Insoweit bin ich über den Service von Sony mehr als zufrieden!

Und übrigens, wer die teure 0180-5 Nummer scheut, findet über http://www.0180.info/ auch die normale Festnetznummer.

profile.country.de_DE.title
jinthi
Besucher

Hatte das selbe Problem. Habe mich daraufhin an Thalia gewand denen bereits eine Lösung bekannt war - einfach bei SONY unter 01805-252 86 anrufen. Die konnten mir weiterhelfen und nun funktionieren die Gratis E-BOOKS.

profile.country.de_DE.title
kathrinsch
Besucher

Medimax weiss nichts von den Gratisbüchern und den Link bei sony.de/reader finde ich auch nicht. Auch die Registrierung des Readers hat irgendwie nicht richtig geklappt - kann mich bei Sony nicht wieder einloggen und kriege bei Anfrage nach Passworthinweis eine Fehlermeldung.

Weiss jemand eine Lösung?

profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Wie eine Antwort vorher schon geschrieben: Bei der Hotline anrufen, sagen dass der Download (Code) nicht funktioniert und schwups bekommt man einen neuen mit dem dann der kostenlose Download reibungslos funktioniert.

Gruß Aeryn
profile.country.de_DE.title
giwo65
Besucher

Ich habe die Downloads gefunden, schaffe es aber nicht die ZIP.Datei umzubenennen, wie es auf der D.Seite erklärt wird.

clambake
Besucher

Hallo,

hatte genau das gleiche Problem, habe die Bücher heruntergeladen (nicht umbenannt), dann Adobe Digital Edtitions geöffnet und von dort aus die Bücher problemlos in den Reader ziehen können. :laughing:

Viel Erfolg, drücke die Daumen,

Gruß clambake :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
rotti58
Besucher

Ich habe seit Sa den Sony 300 und alle Gratisbooks nach Aufruf des  via Sony HP erhaltenen Links laden können, allerdings erst nachdem ich den Adobe Reader anstelle des Sony Reader Library eingesetzt habe. Der Sony Reader synchronisiert wie er will, ist quälend langsam usw. - erst nach Telefonat mit der von Hugendubel beauftragten Ciando Hotline (sehr nett und kompetent !) und mit ADE klappt alles prblemlos !
Ciando hat bestätigt, dass es mit der ReaderLibrary oft Probleme gibt und mir geraten, diese möglichst wenig ein zu setzen - den Tip gebe ich gerne (und überzeugt) weiter...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, habe weniger als 170 Eu. bezahlt und dazu noch 5 Gratis Ebooks erhalten - und der Sony Reader ist wirklich ein tolles Teil - einfach, ohne unnötige Extras, leicht zu verstehen und zu bedienen, handlich und mit gutem Display und scheinbar sehr gut verarbeitet, auf jeden Fall wirkt er sehr "wertig".