Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gehäuse knackt

profile.country.de_DE.title
elbosso1eadbq
Besucher

Gehäuse knackt

Schönen guten Abend allerseits.
Ich habe mir vor kurzem den PRS-T1 geleistet und bin an und für sich relativ zufrieden mit dem Teil. Eine Kleinigkeit ist mir vor einigen Tagen allerdings negativ aufgefallen. Wenn ich meinen Reader unten links in der Ecke anfasse (es reicht schon kleiner Druck beim anheben o.ä. Vorgängen), knackt/knarzt er leicht. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob das bei anderen auch vorkommt, weil es eine generelle Schwachstelle bei der Verarbeitung ist (könnte ja sein), oder ob das nur bei mir der Fall ist und ich das Gerät lieber durch ein einwandfreies ersetzen lasse (falls das überhaupt ein Austauschgrund ist). Kurz noch der Hinweis, dass mir der Reader zuvor nicht heruntergefallen ist. Ebenfalls ist mir nicht bekannt, dass ich ihn irgendwie grob angefasst oder sonstwie misshandelt haben könnte :wink: .

17 ANTWORTEN 17
feeshion
Besucher

Meiner knarzt auch ganz leicht in der rechten unteren Ecke.
Anfangs hat mich das gestört, weil ich ihn dort halte; inzwischen habe ich mir eine andere Handhaltung angewöhnt.
Das Knarzen ist in meiner Laufbahn als T1-Besitzerin (ich toppe Misssunshine leider) das kleinste Problem gewesen; man kann nicht alles haben.

JessicaSunshine
Besucher

Das Knarzen ist in meiner Laufbahn als T1-Besitzerin (ich toppe Misssunshine leider) das kleinste Problem gewesen; man kann nicht alles haben.

Ohhhh, ich dachte, 3 wären nicht zu toppen und würden zudem meinen Readerwahnsinn widerspiegeln.
Was war denn bei dir alles? *die Schulter tätschel* Wenn es hier im Forum irgendwo schon steht, darf man mich auch mit einem Link beglücken. :grin:

profile.country.DE.title
miheile
Entdecker

Hallo,

Meiner knarzt auch ganz leicht in der rechten unteren Ecke.
Anfangs hat mich das gestört, weil ich ihn dort halte; inzwischen habe ich mir eine andere Handhaltung angewöhnt.

mein - weißer - knarzt dagegen links unten - oder besser knarzte, denn mittlerweile habe ich seit 1 Woche nichts mehr vernommen.
Ob sich Alles irgendwie erst "Setzen" musste?!  :smileyconfused:
Viele Grüße
   Michael

conysho
Vielschreiber

Also.... solange nix tickt und ein Countdown sichtbar wird...... :cool:

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.DE.title
miheile
Entdecker

Also.... solange nix tickt und ein Countdown sichtbar wird...... :cool:

Dann bin ich erst einmal beruhigt...sollten irgendwo irgendwann irgendwie irgendwelche Zahlen in Form einer Reihe erscheinen, werde ich beherzt zur Seite hüpfen und dann  - nach einem Knall mit eventuell rußgeschwärztem Antlitz - Bericht erstatten  :smileyshocked:
 Grüße
   Michael

heimer.
Mitglied

Hallo

Das wäre dann also der weiße Knall (im Gegensatz zum rosa Plöppchen).

:laughing:

Grüße
Heimer

JessicaSunshine
Besucher

An das rosa Plöppchen hab ich auch schon gedacht. :smileygrin: Das ist soooo herzallerliebst. :heart_eyes: Da stellt sich mir die Frage, wie denn ein Toast mit 2 rosa Readern wird? Wahrscheinlich mit einem gebräunten Herz in der Toastmitte.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wahrscheinlich mit einem gebräunten Herz in der Toastmitte.

Ich glaube eher, dass der Inhalt einer überschüssigen Notiz, die Reißaus vor der Wärme genommen hat, getoastet wird. :smileywink: