Share your experience!
Hallo
Der neue Reader ist hier in aller Threads.
Aber ...
Hat jemand eigentlich schon ein Buch damit gelesen?
So nach dem Motto: Liest du schon, oder installierst du noch? (Hat nix mit IKEA zu tun)
Grüße
Heimer
Warum hatte ich gerade den gleichen Gedanken ... Lustig finde ich auch die beiden Threads "T1 authorisieren" und T1 deauthorisieren". Rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln, man kommt bloß nicht zum Essen :smileygrin:
*g* Ja. Um auch mal was Positives zum T1 zu sagen: Das hat sich für mich wirklich verbessert:
Habe eine Tageszeitung im Digitalabo und bei den Vorgängermodellen war es mir irgendwie zu lästig die Datei jeden Tag am PC runterzuladen, Reader per USB anzuschließen und die Datei dann rüberzuziehen. Das hat dazu geführt dass ich mein Abo leider nicht sehr oft ausgenutzt habe.
Jetzt mit dem T1, WiFi sei dank, ist die subjektiv wahrgenommene Hürde kleiner sodass ich bisher jeden Tag auf dem Reader meine Tageszeitung gelesen hab 🙂
Und wo ich schon gerade mal beim Positiven bin: Dass man einzelne Wörter jetzt sehr komfortabel bei Wikipedia/Google nachschlagen kann ist auch ein echt gutes Feature.