Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware - es tut sich was?

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

Firmware - es tut sich was?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Diese Firmware wird bestimmt nach Europa gerudert. Welche Route die wohl nehmen?
Pazifik-Panamakanal-Atlantik-Ärmelkanal-England-Norwegen-Ostsee?
Das könnte noch etwas dauern.

Und lassen wir doch denen in Japan den Vortritt.
Wer weiß, welche Verschlimmbesserungen da kommen.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
bvb-manu
Besucher

Die Route ist doch wohl klar: Direkter Kurs auf das Bermudadreieck!

profile.country.de_DE.title
faltenreich
Besucher

die besagte forumsmeldung beschreibt folgende änderungen:

Improves support for EPUB comics etc (don't ask me what "etc" refers to) Adds the Japanese bookstore Kinokuniya to available WiFi bookstores (currently in Japan you can use Sony, Rakuten, and Kinokuniya but Kinokuniya didn't have a button on the Reader until now). Other improvements to stability

die comics können mir gestohlen bleiben, der bookstore auch, bleiben also die nicht weiter spezifizierten "other improvemts"...

wir können gespannt sein.

herbie

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Was mich an der ganzen Sache wundert, ist, dass trotz des sehr geringfügig anmutenden Änderungsumfanges diese Firmware-Version als Major Release ausgeliefert wird.

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Möglicherweise ist das im Land der Mangas nicht so geringfügig, wie es uns vorkommt.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Weiß inzwischen jemand etwas Genaueres, wann dieses Update auch den europäischen Kunden zur Verfügung steht?

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ich vermute: Gerade im Panamakanal angelangt.
Unbestimmte Verzögerung wg. Ruderverlust.
 
Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Tja, lass mich tippen, das Update kommt mit dem dt. Ebook Shop..... Ich empfehle nicht die Luft anzuhalten....

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Das klingt in der Tat plausibel und ist wohl die naheliegendste (wieso eigentlich nicht nächstliegende? - Ah, das ist wohl so wie bei geradlinig, was gerader wird, wenn die Linie zu geradliniger gesteigert wird - oh, ich schweife ab, Pardon!) Erklärung.

Dass in Tokio die Koordination für die weltweite Verteilung des Updates stottert, ist somit eher unwahrscheinlich; weil ja dort auch die geheimen Vertragsverhandlungen mit deutschen Verlagen für den deutschen Sony-Bookstore, von denen Sony Deutschland nichts weiß, souverän geführt werden. :devil: