Share your experience!
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe meinem Liebsten zu Weihnachten den Wi-Fi Reader gekauft, weil er die Faz gerne liest, die aber durch unseren Zeitungsboten immer zu spät kommt, so dass er sie nicht mehr auf dem Weg zur Arbeit lesen kann. Habe also brav bei der Faz ein Online Abo aufgenommen und sitze jetzt schon mehrere Tage davor mit Adobe-Registrierung, neuer Betriebssoftware für den Sony, mit dem durchforsten sämtlicher Forenbeiträge... Ergebnis: ich fühl mich benagelt und frustriert, ich dachte, ich hätte DAS Geschenk, jetzt läufts nicht!
Seit gestern hab ich auch den "Reader for PC", aber da ist auch kein wirkliches Weiterkommen möglich, auch nicht per Synchronisation. Was mache ich falsch?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
HI granini,
hast du deinen PC und deinen Reader denn schon autorisiert?
Wir bräuchten ein paar mehr Details wo es hakt, sonst können wir schlecht helfen.
Hallo
Ja was machst du falsch?
Wenn du schreiben würdest was du bisher gemacht hast, können wir evtl. sagen, was da nicht rundläuft oder vergessen wurde.
Dieser Thread
http://www.sony.de/discussions/thread/214599#_19_message_0
beschreibt das Runterladen der TAZ, dürfte also für dich evtl. passend sein.
Grüße
Heimer
Dankeschön, das sind ja schnelle Antworten hier...
Also, bisher habe ich ein Online Abo erworben.
Habe bei Adobe eine ID bekommen.
Habe neue Software auf den Sony aufgespielt
Habe über Reader for PC den PC und den Reader autorisiert.
Habe die Faz als PDF-Zip runtergeladen, entpackt und auf den Sony Reader übertragen. --> hat er nicht geöffnet
Habe dann über das Reader-for PC Programm die PDF synchronisiert --> hat er trotzdem nicht geöffnet...
@Heimer: Danke, aber den Thread hab ich schon durchgelesen, und teilweise nicht verstanden...
.
Habe die Faz als PDF-Zip runtergeladen, entpackt und auf den Sony Reader übertragen. --> hat er nicht geöffnet
Habe dann über das Reader-for PC Programm die PDF synchronisiert --> hat er trotzdem nicht geöffnet....
Hallo Sync, danke erstmal...
ich habe das jetzt gemacht, allerdings bekomme ich die Datei nicht aus dem Fenster des ADE gezogen... 😞
Geht auch nicht,
wenn Du die Datei erstmal geöffnet hast, minimier das Programm, oder schliesse es, geh in den Ordner "MyDigitalEditions" (ist bei mir bei den Eigenen dateien) und zieh dort die Datei aus dem Ordner auf den Reader.
Gruß
Sync
Wenn ich aber den ADE schließe, dann schließt sich auch das PDF Dokument...
Ja macht nix...
das wird trotzdem im Ordner gespeichert--
Ja tatsächlich, allerdings unter pdf.annot und die Datei will mein Reader nicht öffnen...