Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EBooks runterladen

profile.country.de_DE.title
lancyarw
Besucher

EBooks runterladen

Hy miteinander,

Ich habe schon in den anderen Beiträgen gelesen, daß ich nicht die Einzige bin, die es geschafft hat, die Betriebsanleitung und die vorinstalierten Bücher zu löschen. Zum Glück habe ich mit dem beschriebenen Hard Reset es geschafft, Alles zurück zu holen.Irgendwie schaffe ich es nicht, zu syncronisieren und jetzt habe ich überhaupt Angst ein Book runterzuladen, daß dann wieder alles weg ist. Habe es immer wieder mit den kostenlosen Books versucht, um Übung zu kriegen, aber es klappt nicht und irgendwann möchte ich doch mal ein Buch kaufen das mich interessiert und dann ist es futsch!
Habe das Programm Reader für PC runtergeladen. Muss dazu sagen, ich bin eine totale Anfängerin, was PC betrifft, habe mir diesen Sony Reader gekauft, in der Hoffnung daß er " Idiotensicher" ist und leicht zu bedienen. Nun weis sich nicht mehr weiter...Habe erst mal die Bücher die auf dem Reader sind geschützt. Kann ich sie dann wieder löschen bei einem neuen Versuch, oder bleiben sie dann auf dem Reader?
Trau mich gar nicht mehr an das Ding ran und ich finde es eigentlich toll.
weis Jemand von Euch eine für Anfänger sichere Anleirung, wie man die Bücher runterladen kann, sonst landet das Teil doch noch an der Wand oder es wird zurück geschickt.

L.G.

24 ANTWORTEN 24
sandra1983
Besucher

In diesem Forum hängt anscheinend der Repeat-Button fest - kann das mal jemand fixen?!

Ich komme mir jeden Tag wieder wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" vor - Tag für Tag hängen wir hier in unserem ganz eigenen Punxsutawney fest...   :dizzy:


Sorry, eine Hilfe bin ich dir damit sicher nicht... aber wart nur ab, gleich kommt unser edler Retter moersch :wink: herbei geeilt und gibt dir die Antwort, die du brauchst - oder auch nicht. *just kidding*