Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

eBook Reader PRS-T1

profile.country.DE.title
marco10587
Neues Mitglied

eBook Reader PRS-T1

Hallo,
weißt jemand wie man das Problem lösen könnte?
Der Reader meldet sich ganz normal.
Alle Inhalte sind da. Leider wenn man versucht z.B. ins Internet zu gehen (Netzwerk aktiv, Daten in Ordnung) wird angezeigt "keine Verbindung zum Server". Was nicht stimmt weil ich alle Parameter ablesen kann.
Wenn man ein Musikstück abzuspielen versucht, alles bleibt nur in der Wartestellung. Reset Knopf außer Betrieb. In Menü funktioniert die Funktion.
Ich versuchte ein Update aufzuspielen, es gelingt gar nichts. Die Verbindung steht, das Update startet und man kann stundenlang warten ohne das irgendwas übertragen wird. Im Browser des Windows 10 erscheinen zwar die 3 USB-Laufwerke aber sie haben keine Kapazität.
Kann man das Ding noch retten?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marco,

 

hast du es schon mit einem Hard-Reset versucht?

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/hardreset-reader-t-serie/ba-p/1710421

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
marco10587
Neues Mitglied

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Leider, ja.

Was mich stutzig macht ist das was Windows 10 im Explorer zeigt:

Alle drei USB-Laufwerke werden als:

Dateisystem:   unbekannt

Belegte Speicher.       0 Bytes

Freie Speicher:            0 Bytes

angezeigt als ob kein Speicher zur Verfügung stünde? Das würde es erklären warum das Updatet nicht aufgespielt wird.

Habe ich Recht?

Grüße

m.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marco,

 

es besteht natürlich die Möglichkeit, dass der interne Speicher defekt oder korrupt ist.

Wenn der Hardreset nicht hilft, so ist dies wahrscheinlich der Fall.

 

Schöne Grüße
Peter