Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Computer erkennt Reader nicht

profile.country.de_DE.title
cherrylicious
Besucher

Computer erkennt Reader nicht

Hallo an alle!

Ich habe seit Weihnachten den Reader und war bist jetzt auch ganz zufrieden. Da ich schulisch viele Taschenbücher lesen musste, lag er einige Zeit in der Ecke.
In dieser Zeit hab ich meinen PC auch komplett erneuert, also alles runter und wieder alles neu installiert.
Bevor ich das gemacht hab, hat mein Computer den Reader immer erkannt.
Heute wollte ich ihn anstöpseln um ein paar Bücher zu sortieren. Jetzt erkennt mein PC den Reader nicht mehr. Wenn der Reader aus ist und ich stöpsel ihn mit dem mitgeliefertem USB Kabel an meinen Computer an, geht der Reader an, fragt aber nicht nach einer USB-Verbindung, wie es sonst immer war (war mir jedenfalls noch so!?).
Und auch wenn ich ihn anstöpsel und der Reader ist bereits an, erkennt der PC meinen Reader nicht, bzw. mir wird die Fehlermeldung "USB-Gerät konnte nicht erkannt werden" angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen!? Bin wirklich ratlos!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
cherrylicious
Besucher

Wenn ich auf den schwarzen Balken tippe Lande ich bei den Wi-Fi Einstellungen. Und ich hab die Anleitung auch schon durchsucht und bin nicht fündig geworden. :slight_frown:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Dass der Reader nicht erkannt wird, liegt vielleicht am fehlenden Treiber für den Reader? Eigentlich wird der doch automatisch runtergeladen?

Bist du sicher, dass du auch oben auf dem Reader das USB-Symbol anklickst und nicht den Wifi-Balken?

Edit: Noch eingefallen. Hast du mal einen anderen USB-Port versucht?


profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher